_QuERTz

Members
  • Content Count

    66
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    _QuERTz

Community Reputation

43 Ausgezeichnet

About _QuERTz

  • Rank
    Novize
  • Birthday 07/15/2005
  • RP Name:Parzivall Luthor
  • RP Volk:Nordmarer
  • _QuERTz

ERRUNGENSCHAFTEN

1 Follower

Recent Profile Visitors

439 profile views
  1. Alles Gute auch von der Aarenburg. Viel Erfolg und viel Spaß mit dem (baldigen) Siedlungstitel. Stp. Mau
  2. @Tirant oh erst ab 13.10 wieder. Sry
  3. Echt nicht? Das ist doch immer um 20:00 bis zum 31.10. oder?
  4. Swoden, ich würde gerne vorbeikommen, aber von 20:00-20:30 ist das Kürbisevent und ich glaube, die meisten Spieler gehen da hin. Also wie wärs mit ner halben Stunde nach hinten verschieben? Stp. Mau
  5. Herzliche Nachbars-Glückwünsche auch von der Aarenburg! Auf den Bilder muss ich sagen sieht das wirklich sehr schon aus! Ich werde mal, wenn ich wieder mehr Zeit habe, mich auf den Weg machen und mir das genauer anschauen! Stp. Mau
  6. Stimmt Faergon, aber ganz ehrlich: Ich kenne genügen Autoren, die die Person dann nur zu gerne umbringe wollten :D. Aber verboten ist es nicht, nein. Stp. Mau
  7. Kann man das nicht in die Gegenstandsbeschreibung schreiben? Oder wenigstens die LoreSchriftfarbe nur Bei Bildern weiß machen? Das ist ziemlich anstrengend für meine Augen, vor allem wenn es Tags ist und das Sonnenlicht auf deinen Bildschirm scheint... Zum Rest: Danke das sich das Team darüber Gedanken macht :D Stp. Mau
  8. +# Zuerst einmal: Schade das ihr geht. Es ist immer schade wenn man aus solchen Gründen den Server verlässt. Okay, das kommt vor. Aber es gibt immer Scammer und ich bin sicher das Serverteam hat eine Lösung. Das Stimmt, liegt aber eher an den Spielern (siehe nächster Absatz) Das ist leider wahr. Ich musste sowas mal miterleben (ich habe als 100er n 55er 2x mal die Woche getötet und das 2 Wochen lang, und das hat seine Grunde) und es ist echt nicht spaßig. Durch solche Sachen gibt es auch nur gefühlt nur eine Handvoll PvPlern. Doch durch sowas, gerade diesen Hate abbekommen, sehe ich einige PvPler fast schon wie "Underdogs" an, die sich durchbeißen müssen. Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn ich getötet werde, weil ich mir dann denke: Naja, ist halt ein PvP-Server, und sowas wie: Wie kann ich erreichen das ich nicht mehr getötet werden?, aber das ist ganz meine Meinung Zuerst einmal: Schade das ihr geht. Es ist immer schade wenn man aus solchen Gründen den Server verlässt. Okay, das kommt vor. Aber es gibt immer Scammer und ich bin sicher das Serverteam hat eine Lösung. Das Stimmt, liegt aber eher an den Spielern (siehe nächster Absatz) Das ist leider wahr. Ich musste sowas mal miterleben (ich habe als 100er n 55er 2x mal die Woche getötet und das 2 Wochen lang, und das hat seine Grunde) und es ist echt nicht spaßig. Durch solche Sachen gibt es auch nur gefühlt nur eine Handvoll PvPlern. Doch durch sowas, gerade diesen Hate abbekommen, sehe ich einige PvPler fast schon wie "Underdogs" an, die sich durchbeißen müssen. Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn ich getötet werde, weil ich mir dann denke: Naja, ist halt ein PvP-Server, und sowas wie: Wie kann ich erreichen das ich nicht mehr getötet werden?, aber das ist ganz meine Meinung. Aber letztendlich ist es euer Einschluss, obwohl es immer Schade ist, wenn Spieler Lyria verlassen. Stp. Mau
  9. Huiii. Das rauchende Skelett treibt jetzt sein Unwesen auf Lyria Stp. Mau
  10. Hallo Lyrianer, Hallo Team, Hier mal ein paar Vorschläge: Waffenstaubskins zu mehr als nur Waffen. Ich dachte da eher an sowas wie (mehr) Buchskins, Schlüsselskins (z.B. auf einem Stock als Schlüssel, eher fürs RP) Craftingretztepte für PR Items. Wie z.B. Ringe (Und ja, Edelsteinringe hatten nur Reiche, also bitte macht die von den Materialkosten sehr hoch. Bsp.: Funkelsteinring (4 Edelsteinbesetzter Orb, 5 Veredelte Godbarren) Karten (Gemälde) sollen die Kartennummer im Namen haben (Das verhindert scamming, denn in der Auktion, sowie in Shopkisten und/oder Handelsmenu, sieht man nie welches Teil das ist) Und ein Vorschlag der (eigentlich) in ein anderen Thread kommt: Passend für den Winter, die Eismagier Mysterybox. (Mit Inhalt wie: Dem Eisring, dem frostingem Stabskin, dem EismagierGewand, Natürlich ein Bild mit Schnee, dem Eisbuchskin, den Frostigen Keksen, dem Vereisten Amulett, mit Eis, Vereisten Flügeln (Elytraskin) und vielem mehr!) Es gibt sicherlich mehr, aber das werde ich, wenn mir der Gedanke kommt, dann schreibe ich noch einen Thread Stp. Mau Edit: Kann man bei -6886 71 978 einen Ryarter hinstellen? Da ist der Sklavenhandel in Aramat (Ja das ist Spaß, und ja ich lach mir gerade einen ab)
  11. ja hat es, aber ich glaube nur für 1.14.3+ Danke @Tirant @Vallira @Wolf2323 @NorthRanger Mau
  12. Mit und ohne Probiert. Treiber immer aktuell. Welche Grafik Updates?
  13. Hey Lyria, könnte mir vieleicht jemand helfen? Die 1.14 wird ja bald einkehren und vorab beim Testen der Version kam es zu einigen Komplikationen: Minecraft lässt sich nicht spielen(kann in die Welt, hab dann sofort Standbild, dann erfolgt der Spielabsturtz) , und warum? Die Option Use VBOs wurde gänzlich entfernt und bei meinem PC gibt es die glaube ich gar nicht. Lösungsvorschläge gerne Erwünscht MfG Mau
  14. Hey Tamey, zwar kennen wir uns nur flüchtig, aber trotzdem alles Gute und das auch in Zukunft :) Dein Quarziii alias Mau
  15. Ich bin dann mal für fast 2W im Urlaub (11.- 24.) Stp. Mau (_QuERTz)