Xáenoo

Moderator
  • Content Count

    86
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6
  • Minecraft Name

    Xiras_

Xáenoo last won the day on April 10

Xáenoo had the most liked content!

Community Reputation

162 Ausgezeichnet

About Xáenoo

  • Rank
    Bürger
  • Birthday 01/22/1999
  • RP Volk:Hochalve
  • Xiras_

ERRUNGENSCHAFTEN

7 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. In allen Monsterwelten wurde das PVP deaktiviert. - In der Monsterwelt #2 wird es in nächster Zeit Redzones geben in denen PVP Aktiv ist (mehr infos hier) Das Rankenwachstum wurde auf Lyria wieder aktiviert. Ausnahmen hierbei sind die Bereich der Schwebenden Inseln.
  2. Die Seelengefäße wurden im Preis angepasst. - Der Händler in Kristallwacht gibt nun 300 Dukaten pro Seelengefäß - Der Händler Außerhalb (Pirat) gibt nun 400 Dukaten pro Seelengefäß
  3. Die Monster der zweitern Mobwelt (Seelenwald) wurden angepasst, um der hohen Abnutzung der Rüstungen entgegen zu wirken. Änderungen: - Beim Warg Rudel wurde der Attack speed reduziert jedoch der Schaden pro Treffer erhöht. - Der Warg spawnt seltener sein Rudel. - Die Hunde vom "Jäger" wurde ebenfalls beim angreifen langsamer jedoch pro Treffer stärker. - Die Spinnen (Klein und Groß) wurde bei ihren Standardangriffen etwas Stärker. - Teleportskill der Spinnen reduziert.
  4. Die zweite Monsterwelt (Seelenwald) ist absofort für alle tapferen Abenteurer verfügbar. Weitere Infos zu den Welten findet ihr hier: klick.
  5. Liebe(r) Abenteurer, in diesem Beitrag möchten wir euch einen Überblick über die Monsterwelten und deren gefährlichen Bewohner geben. Auf die Monsterwelten kommt ihr, indem ihr in Kristallwacht den Schnellreise NPC "Navar" ansprecht (rechtsklick) und in der darauf folgenden GUI die Monsterwelten auswählt. Im Lager (Monsterweltenhub) findet ihr einen weiteren Schnellreise NPC, der euch zurück zu Mainwelt oder auf die Monsterwelten bringt. Bei diesem NPC könnt ihr ebenso euer Inventar speichern und laden, um eure Ausrüstung und euren Loot zwischen dem Mainserver und dem Mobserver zu transferieren. Sobald ihr das erste mal auf den Mobserver verbindet, müsst ihr euch einmal reloggen. Die folgenden Welten sind oder werden zum Entdecken bereit stehen: Norgrab Kategorie: Schnee Klima: Kalt Schwierigkeit: Anfänger Seelenwald Kategorie: Wald Klima: Gemäßigt Schwierigkeit: Fortgeschritten Abgrund von Faal (Zum Seasonstart noch gesperrt) Kategorie: Höhle Klima: Gemäßigt Schwierigkeit: Kampferprobt Viel erfolg beim Leveln. Euer Lyria Serverteam
  6. Liebe(r) Abenteurer, für ein besseres und interessanteres Leveln der Kampfkünste haben wir uns viel Mühe bei der Gestaltung der neuen Monster auf den Splitterwelten gegeben und erhoffen uns einige spannende Kämpfe auf diesen Welten. Damit die Monster auch für die jeweiligen Schwierigkeitsgrade gut funktionieren, behalten wir uns (grade in den ersten Wochen) vor, die Monster und die vergebenen EXP, jederzeit anzupassen. Und da kommt ihr ins Spiel. Sollte euch beim Leveln eurer Kampfkünste etwas auffallen oder gar stören, meldet es bitte mir oder Tirant in diesem Thema oder per PN. Wir danken euch jetzt schon für eure Hilfe. Euer Serverteam
  7. Danke für deinen Vorschlag. Wir schauen uns das nochmal an, sobald wieder mehr Ressourcen zur verfügung stehen, aber derzeit sind an dem Banner keine Änderungen geplant. MfG Dein Serverteam
  8. Jaaa, voll bock auf Minecraft Standard Map, keine Skills / Klassen, nur Standard Rezepte, standard PvP und kein Städtesystem. Bin Hyped :P :P
  9. Derzeit gibt es noch kein Starttermin. Wir halten euch aber auf dem laufenden. MfG Xiras
  10. Ich hoffe irgendwie das ich mich hier verlese. "Das Team ist zu 90 (ich schätze du meinst %) faul und macht nicht grade viel"? Ich weis nicht wie alt du bist (ich schätze mal Baujahr 2003 aber naja ^^) aber vieleicht gehst du noch nicht vollzeit Arbeiten. Die meisten im Team gehen um die 8 Stunden am Tag arbeiten (oft mal auch mit ein paar Überstunden) und arbeiten dann noch in ihrer Freizeit an Lyria. Vieles was Admins, Mod und Sups machen ist auch eher hinter den Kulissen des normalen Spielbetriebs: Landschaftswiederherstellung Spielerfragen Events vorbereiten den Spielbetrieb am laufen halten eure Vorschläge durcharbeiten neue Features vorbereiten sich das gemeker mancher Spieler anhören Streitschlichter spielen und noch VIELES mehr..... Ab und zu möchte dann doch mal das Kind, der Patner oder so eines Teamlers 1 2 Stunden Freizeit mit ihnen Verbringen. Diese Teamler machen das gerne. Sie lieben diesen Server und stecken viel Herzblut in ihn. Daher finde ich solche Aussagen wirklich frech. Vieleicht lernst du einfach Programmieren und schreibt ein Dungeonplugin, dass auf Lyria und den eingenarten dieses Servers zugeschnitten ist. Aber vergiss bitte nicht, diese auch immer Aktuell zu halten und sobald man ein Bug bemerkt diesen schnell zu fixen, ansonsten gehörst du schnell zu deinen "90% der Teamler". Ich hoffe du denkst mal ein paar sekunden über die Aufgaben nach die die Teamler haben und verstehst, dass sowas Zeit braucht. Dieser Text soll nicht beleidigend oder dergleichen gegen dich sein, sondern die hoffentlich nur etwas die Augen öffnen. BTW - Dieser Text ist meine Persönliche Sicht und Meinung^^ Lebt damit :* Bei fragen gerne melden. Xiras
  11. Ach okay, Ich hatte nach einem solchen Beitrag gesucht bevor ich ein neues auf gemacht hatte, aber leider nichts gefunden. Naja wohl nicht gut genug gesucht. xD Wenn es wirklich nicht umsetzbar ist, wäre es natürlich schade aber was soll man machen.
  12. Hallo zusammen, als ich mich heute durch das gruppieren von Grundstücken geschlagen habe sind mir ein, zwei Sachen aufgefallen, die durch kleine Erweiterungen bzw. abänderungen das Verwalten von Grundstücken erleichtern und bereichern würde: - Mehrere Grundstücksgruppen Die Möglichkeit mehrere Gruppen für Grundstücke zu erstellen und diese frei benennen zu können. z.B.: ich besitze 90 Grundstücke und möchte 30 Grundstücke in Gruppe A, 30 in Gruppe B und 30 in Gruppe C setzten. - Ein Grundstück in mehreren Gruppen Die Möglichkeit einem Grundstück mehrere Gruppen zuzuweisen. z.B.: Ich habe eine Gruppe (Gruppe "A") für meine gesamte Stadt. Zusätzlich habe ich eine Gruppe (Gruppe "B") für einen Teil meiner Stadt dessen Grundstücke in der Gruppe "A" sind aber ebenfalls Gruppe "B" haben sollen damit ich Personen spezifisch Rechte für diesen Bereich geben kann, diese Personen aber keine Rechte für Grundstücke haben die nur in Gruppe "A" sind. - Anzeige der Gruppen eines Grundstücks bei /gs info Beim nutzen des Befehls /gs Info wäre es gut, zu sehen in welchen Gruppen das GS ist/ ob das GS in einer Gruppe ist. - Abändern des Befehls /gs grouped Zwar nur eine Kleinigkeit, dennoch finde ich würde es die Handhabung erleichtern, wenn man den Befehl /gs grouped wie viele andere /gs Befehle auf Deutsch übersetzen würde. z.B.: statt /gs addgrouped ----> /gs gruppe add [Name der Gruppe] statt /gs listgrouped ----> /gs gruppe liste [Name der Gruppe] - Hinzufügen des Befehls /gs gruppen list /gs gruppen list um alle Grundstücksgruppen anzeigen zu lassen Ich freu mich auf euer Feedback. MfG Xiras_
  13. OOO000ooo Architekt sucht Arbeit ooo000OOO Ihr möchtet ein schönes Haus in dem Ihr auf Lyria leben könnt oder eine Burg von der ihr aus den Bauern auf den Feldern oder den Vögeln auf den Zinnen der Mauern zuschauen könnt? Ihr möchtet gerne die Umgebung bei eurem Land etwas mehr Details geben und ein paar schön gestaltete Felder gleich mit? Meldet euch! Gerne Baue ich für euch eure gewünschten Bauwerke! Burgen, Häuser, kleine Siedlungen, Tempel, Schlösser und vieles mehr. Diese bekommt ihr dann als Schematic von mir gesendet. Ein paar Bilder die euch einen einblick in meine Baukunst geben findet ihr etwas weiter unten. Aber zuerst: Ihr möchtet gerne etwas bei mir in Auftrag geben? Dann findet ihr hier wie das geht: Jetzt ein Paar Impessionen: Wenn Ihr noch fragen habt meldet euch gerne bei mir. MfG, euer Xiras_
  14. Ja du kannst Litematica nutzen. Schau mal hier: Da wurde es bereits gut erklärt. Ansonsten fürs Updaten deines Minecrafts selber musst du ja nur im Launcher die Neuste Version auswählen und runterladen :) MfG
  15. Hey Stahlratte, es kommt drauf an ob du einfach nur von Minecraft 1.13 auf die neue 1.14.4 Updaten willst oder ob du auch Mods hast die weiterhin benötigt werden. Sollte es lediglich das Update sein ist es recht einfach :) MfG Xiras