NorthRanger

Members
  • Content Count

    109
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    17
  • Minecraft Name

    NorthRanger

NorthRanger last won the day on October 23 2022

NorthRanger had the most liked content!

Community Reputation

651 Ausgezeichnet

About NorthRanger

  • Rank
    Abenteurer
  • RP Name:Unbekannt
  • NorthRanger

ERRUNGENSCHAFTEN

6 Followers

Recent Profile Visitors

2,803 profile views
  1. Sehr, sehr hübsch kann ich nur sagen! Viel Glück noch :D
  2. (Screamfine hat es so gewollt) Wenn man nach 2 Jahren Spielzeit endlich genug Loya für irgendwas hat:
  3. That does sound like great news tho Ich hoffe inständig, dass es ein anderes Wirtschaftssystem gibt
  4. Man muss den skill nicht auf eine Waffe packen, man kann auch einfach was essen und dann permanent einen Knopf mit nem Skill drücken der gerade auf Cooldown ist. Das Spiel denkt dann, dass du weiter isst weil du ja wegen des plugins effektiv nicht auf einem slot mit nem skill sein kannst, den client denkt aber er hat gard kein essen in der Hand und lässt dich deshalb weiterlaufen.. Alles ziemlich unübersichtlich.
  5. Wenn jemand das gegen dich anwendet um dich zu verfolgen und du es nicht machen willst weil du nicht weist ob es verboten ist oder nicht und du deshalb stirbst ist halt uncool. Ich würde eigentlich nur gerne vom Team wissen ob das nun erlaubt ist oder nicht.
  6. excuse me wtf. Man darf hier also keine Meinung haben weil du sagst ich bin nicht aktiv genug? Nicht ganz richtig, ich hatte gesehen dass du manatränke ohne ende beim laufen gesoffen hast und hab dich gefragt wie das geht. Du wolltest es nicht direkt sagen aber ich bin dann später drauf gekommen.
  7. Das macht es nicht legitim. Angelbotten ist auch nicht erlaubt nur weil es viele machen.... Ich hätte gern mal ne klare Ansage dazu.
  8. Ich wüsste gerne mal ob das Essen ohne stehen zu bleiben was du da ständig machst erlaubt ist. Für mich ist das Bug abuse. Noch schlimmer war es als das mit den Tränken gemacht wurde.