NorthRanger

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    NorthRanger

Community Reputation

31 Ausgezeichnet

About NorthRanger

  • Rank
    Rohling
  • RP Volk:Nordmarer
  • NorthRanger

ERRUNGENSCHAFTEN

3 Followers

Recent Profile Visitors

83 profile views
  1. So etwas ist bisweilen notwendig um andere nicht-mittelalterliche Features wie eine immer aktuelle Live-Map auszugleichen mit der man ständig im Voraus auf Bedrohungen reagieren kann. Man kann natürlich argumentieren, dass man ja bei Nacht angreifen könnte aber Minimaps gibt es eben auch noch. Ganz genau zu dem wurde es führen; man müsste um kleinste Mengen an Material zu handeln einen unproportional hohen Aufwand betreiben. Es kann nicht der Sinn sein etliche zusätzliche Stunden nur damit zu verbringen durch die Landschaft zu laufen und "W" gedrückt zu halten. Ein zusätzlicher Punkt an dem deine Argumentation hinkt ist der Fakt, dass es im echten Mittelalter die Möglichkeit gab wesentlich größere Mengen an Material mit sich zu führen. So gab es beispielsweise Kutschen,Pferdekarawanen oder Schiffe. Das alles sind Aspekte die einem Reise-Realismus in dieser Form im Wege stehen. Ich glaube ich spreche für viele Leute in der Community, wenn ich sage, dass dieser Vorschlag wegen mangelnder Alternativen und schlechter Umsetzbarkeit einfach nur zu mehr Zeitaufwand ohne merkliche Verbesserung der Spielqualität führen würde und deshalb nichts ist was so unüberlegt realisiert werden sollte. Im übrigen hindert dich niemand daran für dein eigenes RP/Serverplay auf Teleportation zu verzichten :)
  2. Auch wenn ich empfehle immer die aktuellste Version von Java installiert zu haben ist das für Minecraft mittlerweile tatsächlich irrelevant. Sofern man den aktuellen Launcher verwendet bringt dieser eine vorinstallierte Java Version (1.8.0_74) mit, welche als die stabilste Version für Minecraft angesehen wird. Ich will nur sagen, dass ihr diesen Schritt eigentlich überspringen könnt, vor allem wenn ihr es euch nicht zutraut java selber zu updaten.
  3. Lets Go! Egal was die Moral der Geschichte ist; plündern und brandschatzen machen einen Piraten erst glücklich!
  4. Rift installieren und optifine in den mods Ordner. Dann das Rift Profil starten
  5. Stimmt schon, allerdings gibt es z.B. Schematica noch nicht für die 1.13 genau wie die beliebteren minimap mods. Ich glaube auch nicht, dass man Rift und Forge parallel verwenden kann. Dementsprechend bietet Rift momentan vermutlich noch die bessere Alternative.