Zwubel

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Zwubel

Community Reputation

51 Ausgezeichnet

About Zwubel

  • Rank
    Rohling
  • Birthday January 28
  • RP Name:Unbekannt
  • RP Volk:Mensch
  • Zwubel

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja was soll man mehr sagen der Titel sagt eigentlich alles... Nach 2jahren Lyria ist der Hype bei mir leider weg, vielleicht sieht man sich mal wieder oder auch nicht. Ich habe ka was die zeit bringt oder nicht. Ich danke allen mit den ich zeit verbracht habe..Ich habe neue Freunde kennegelernt, alte verloren..Ich danke für die schöne zeit die ich hatte. Und an alle die mich mögen <3... Und an alle die sich freuen das ich weg bin sag ich nur... I don't give a fuck Mfg: Zuwbel
  2. Bis ka wann nächste woche oder die darauf...oder bis gar nicht mehr
  3. Ich weiß nicht was dein Problem ist, also bei uns läuft alles normal. Wen ich monster klatsche lassen die alles wie normal droppen.
  4. Aschewälder :) https://www.bilder-upload.eu/bild-408659-1563006698.png.html
  5. warum schreibst du deine schuhgröße XD?
  6. Bähh stricken ist was für omas... HEY SCHININI!!!!!!
  7. Gar nicht mehr... Alles ein großer Aprilscherz xD