Robbthe1

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Robbthe1

Community Reputation

8 Neutral

About Robbthe1

  • Rank
    Rohling
  • RP Name:Unbekannt
  • Robbthe1

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

1,720 profile views
  1. abwesend für die nächsten 3-4 wochen.
  2. Bin im Moment beruflich sehr eingespannt. Melde mich darum sicherheitshalber für die nächsten 3-4 Wochen abwesend.
  3. melde mich für die nächsten 2 Wochen als abwesend
  4. Verlängere vorsichtshalber nochmals um eine Woche
  5. Hallo, melde mich auch Abwesend für die nächsten 2 Wochen.
  6. Moin zusammen, Wir haben im Moment das Problem dass im Darkroom keine Dukaten von dem Mobs gedroppt werden. Exp und normale Drops werden jedoch ganz normal gedroppt. Am Darkroom ist nix besonders: Höhe :Lvl 10, Biom: Frozen_Ocean, 2 Blöcke hoch .. https://ibb.co/BTxZQrr https://ibb.co/t433t37 Wäre echt nett wenn da zügig nachgeforscht werden könnte warum das so ist. Es ist im Moment ziemlich deprimierend wenn man weiß dass einem unzählige Dukaten durch die Lappen gehen
  7. Weshalb muss man einschreiten ? -sind doch einige Vorschläge zusammengekommen was ja Sinn vom ganzen ist. Und wenn einer der Vorschläge (hier die meldefunktion) nähere Überlegungen wert ist ,dann ist das doch ein voller Erfolg 😂 Nutürlich kann man als nicht-Teammitglied im Vorfeld nicht wissen was von euch auszuschließen ist. Würde man es wissen würden hier keine Vorschläge gepostet werden .. 😉
  8. Meldung machen im zuständigem Thread ist natürlich der Königsweg. Gerade bei kleineren Verunstaltungen Aber ist ja nicht so das die eine oder andere "größere Verunstaltung" nicht schon auf der Livemap sichtbar wäre.^da frage ich mich wozu das teilweise noch gepostet werden muss ^^ Und da wir beim Thema Livemap sind. wenn Spielern die möglichkeit gegeben werden könnte Marker zu setzen wäre es für die administration (in einer weiteren dynmapansicht) noch einfacher möglich Verunstaltungen zu lokalisieren.--> Wäre auch praktisch um größere Verunstaltungen als solche zu erkennen und Priorisiert behandeln zu können