caffetime

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    caffetime

Community Reputation

3 Neutral

About caffetime

  • Rank
    Lehrling
  • Birthday July 14
  • RP Volk:Hochalve
  • caffetime

ERRUNGENSCHAFTEN

5 Followers

Recent Profile Visitors

461 profile views
  1. Lassen sich Merkmale aus Paarungen zwischen zwei Völkern einer Rasse auch über mehrere Generation hinweg vererben? Wenn ich z.B. einer Hochalvenfamilie entstamme, meine Oma mütterlicherseits aber eine Uralve und die Oma väterlicherseits eine Meeresalve war, also beide Eltern Mischlinge sind und somit auch beide Merkmale jeweils beider Völker enthalten, ist es dann möglich, dass ich Merkmale aller drei Völker in meiner Person vereine?
  2. Hallöchen :D Mein Name ist caffetime und seit ein bis zwei Jahren wandle ich auf den Spuren Lyrias. Von der alten Map sollten mich auch ein paar Leute kennen. Geschichten schreiben, erfinden, formulieren, sowie korrigieren bereitet mir Freude. Ich schrieb zwar auf Alt-Lyria nie eine Cb, doch Ansätze gab es definitiv genug (scheiterte meistens an Zeitproblemen ^^). In meiner Gruppe wird mir jetzt schon die Aufgabe zu Teil, Cb`s zu entwerfen, korrigieren etc. und dies möchte ich auch auf die Allgemeinheit übertragen. Die deutsche Sprache stellte eigentlich nie ein Problem dar, auch die Teamfähigkeit sehe ich wie oben in deinem Beitrag Tamey als Grundvoraussetzung. Wesentlich wichtiger scheint mir jedoch meine Eigenschaft mich immer möglichst intensiv und genau mit jeglichen Inhalten des Forums befassen zu wollen. In diesem Fall lässt sich das selbstverständlich auch auf die Chroniken und co. beziehen. Sollte es weitere Fragen geben stehe ich fast immer zum Gespräch bereit (denn Labern kann ich nochmal nen Tacken besser als schreiben ;D). Mfg ~caffetime