Regenbogenkotze

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    GreatPumpkinKing

Community Reputation

8 Neutral

About Regenbogenkotze

  • Rank
    Lehrling
  • Birthday 02/21/1869
  • RP Volk:Mittelländer
  • GreatPumpkinKing

ERRUNGENSCHAFTEN

3 Followers

Recent Profile Visitors

2,012 profile views
  1. Hallo André, das Eisenwolf Vermächtnis ist eine Gruppe, für alle Arten von Spielern. Wir betreiben viel RP, gestalten eigene PVE Events und haben nichts gegen ein wenig PVP. Wir wollen gemeinsam etwas aufbauen und sind ein sehr entspannter Haufen. Es gibt keinen Zwang oder Pflichtveranstaltungen und du kannst dich frei entfalten bei uns. Wir bieten einen Discord Server und WhatsApp Gruppe. Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir oder Nixxiss Melden!
  2. Aber nur wenn du mir Spezi holst. Was für einen Tee möchtest du denn? Die Person unter mir Zeichnet mir was! \[T]/
  3. Willkommen auf Lyria! Immer wieder schön, begeisterte Leute anzutreffen, wenn du Lust auf RP und PVP hast, bist du hier genau richtig! Viel Spaß auf dem Server, bestimmt trifft man sich mal. Nur bitte kein Yaoi Art posten.....Bitte..... \[T]/