Rykui

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Rykui

Community Reputation

36 Ausgezeichnet

About Rykui

  • Rank
    Rohling
  • Birthday 10/04/2000
  • RP Name:Rykui Blindfuss
  • RP Volk:Nomade
  • Rykui

ERRUNGENSCHAFTEN

2 Followers

Recent Profile Visitors

352 profile views
  1. Ist das hier nun die inoffizielle Ankündigung des Lyrias League of Legends Esport Clan oder habe ich was falsch verstanden?
  2. http://play.lyriaserver.de:8123/?worldname=Lyria&mapname=surface&zoom=6&x=4986&y=64&z=-9167 fragt den lieben Besitzer einfach mal, ob ihr den Berg von innen sehen dürft ^^
  3. Hey, Ich würde es mega cool finden wenn diese neue Welten durch die Zeppeline enteckt werden können. Du als Spieler selber musst einen Bauen und je nachdem wie stark entwickelt dieser ist, desto weiter kannst du mit ihn fliegen(und somit auch an bessere Orte). Ich würde außerdem vorschlagen ob man eventuell fremde Völker entecken kann und je nachdem wie sich die Spieler zu diesen Verhalten, hat es Auswirkungen auf die Geschichte
  4. ich würde mich sehr für Punch Club interessieren ^^
  5. waldpark Grünheide falls es dir was sagt ^^
  6. Hey, von 12.07.2019-22.07.2019 werde ich es nicht schaffen auf den Server zu kommen, da es für mich ins nette Vogtland zu einem Sportcamp in die Küche zieht. Gleichzeitig würde ich auch gerne eine Regel Befreiung bezüglich meines Shop an der Uferstraße 3 beantragen, da es ein wenig schwierig wird die Kisten nachzufüllen. Bis dahin viel Spaß und euch eine schöne Zeit!
  7. Das währen meine Vorschläge.Gerne können sich Leute aus dem Norden bezüglich des Vulkanes melden,Vielleicht können wir in ja einen anderen Stellenwert für uns geben und ihn daher umbenennen ^^
  8. Ich würde die Eislande gerne noch in einzelne gebiete einteilen wollen, lass uns mal mit allen in norden zusammen setzen ^^
  9. Hey, Ich gehöre zum Eisenwolfsvermächtnis(wir leben auch im Norden), dennoch bekkene ich mich gerne zu dir dieser Gemeinschaft. Wir im Norden müssen den Rest Lyrias offen zeigen, aus welchen Schnee wir geschmolzen sind ^^
  10. wo findet man diesen Belgonn eigentlich? ich bin halt echt Blind bei sowas ^^
  11. Hey, Eine sehr schöne Idee. Aber währe es nicht auch eine Möglichkeit verschiedene PvP Events(Als Spieler) anzubieten? man könnte ja ein paar Gs in der nähe von Spawn kaufen und eine Arena errichten. Wenn du magst können wir uns gerne persönlich darüber unterhalten, weil ich noch weitere Gedanken dazu hätte ^^
  12. Charakterblatt und Wohnort Meine Rede: Auch wenn große Teile Lyrias und viele alte und berühmte Staaten gefallen sind oder in den Griff der Schattenwesen und aller verabscheuungswürdigen Instrumentarien deren fallen, werden wir nicht nachlassen oder scheitern. Wir werden bis zum Ende gehen, wir werden in Neu Lyria kämpfen, wir werden auf den Meeren und Ozeanen kämpfen, wir werden mit wachsendem Vertrauen und wachsender Kraft in der Luft kämpfen, wir werden unsere Insel verteidigen, was auch immer es kostet, wir werden an den Stränden Kämpfen, wir werden auf den Landungsplätzen kämpfen, wir werden auf den Feldern und auf den Straßen kämpfen, wir werden in den Hügeln kämpfen; Wir werden uns nie ergeben. Und selbst wenn, was ich nicht für einen Augenblick glaube, diese Insel oder ein großer Teil davon unterjocht und hungern würde, dann würde unser Königreich jenseits der Ozeane, bewaffnet und von der Aramatischen Flotte bewacht, den Kampf weiterführen, bis in Gottes rechter Zeit, die neue Welt hervortritt mit all ihrer Stärke und Macht zur Rettung und zur Befreiung der Alten Welt. Wir Müssen Anfangen die wahre Bedrohung dieses Landes zu Zerstören, die sich langsam in uns einnistet. Greift zu den Waffen und holt euch mit mir den Frieden nach Lyria zurück! (Bitte eine eigene Rede schreiben, und nicht Churchill zitieren) -Seron
  13. Ich habe vor 4-5 Jahren nach einen rp minecraft server gesucht( über google) da mein Rechner nur Minecraft schaffte ^^. dadurch bin ich immer mal wieder auf dem Server gewesen oder hab mal ne längere pause gemacht,aber dadurch wusste ich immer von Lyria und falls ich bock auf minecraft hatte oder habe, war dieser hier immer 1.Wahl
  14. Ist eine sehr nette Idee, vielleicht könnte man ja die Luftschiffe damit verbinden(z.b man fliegt in einen Anderen Kontinent weil die Ressourcen langsam ausgehen ^^) Die Dungeons währen auch echt nett, aber es dauert echt lange solche zu erarbeiten,weil man so vieles beachten muss(vielleicht kommt ja bald ein stellenschreiben des Serverteams ^^)