akirfa7

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

Community Reputation

3 Neutral

About akirfa7

  • Rank
    Rohling

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Batterien die du meinst heißen : Bagdad-Batterie Außer dem konnten 40 Batterien nur kurz 1 Watt halten .Also wäre dass als Argument nichttich. Was aber nicht schlecht wäre sind Wasserkraftanlagen : diese sind in der Beschreibung von den Tieflandgeboren genutzt werden. Z.B gibt es die Creat Mod anzusehen in creat Live Dass wäre noch möglich. Dass soll nich angreifend klingen ,wollte ich anmerken Aber dass wäre ein extrem Aufwand welcher nich gemacht werden soll !
  2. ok danke hast du irgend welche kongrete Vorscläge ? ich meine übrigens langsames Lied im form von Ballade oder so
  3. Ähm ja gut ich meine Insel übrigens im Form von Oase als eine Insel der Hoffnung nicht als Insel PS : man könnte vlt eine sprache mache (wenn es keine gibt ) das Lyran mir kommen Ideen hoch wie wäre es mit deutsch für das Lied wollte ich fragen
  4. Moin Ich habe mir gedacht dass es schön wäre wenn es ein Lied in Lyria gäbe . Ich habe den Text erfunden und etwas angepasst . Wenn es noch weitere Admis gäbe die Ich nicht kenne bitte sagen . Der Text is noch nich 100% fertig hier und da noch ein paar Schreibfehler. Ich freue mich auf euer Feedback. PS : es ist ein langsames Lied LG akirfa7 1. Strophe Can you hear me I"m a bard I will tell you the Story of Lyria 2.Strophe There were two Gods The god of laugh called scremfine The god of war Tiriant 3.Strophe They shaped a presant for the night The Island Lyria Refrain This Island of war and piesecs is a present for all People shaped of Heros and Knights It is a Story of war and piesecs A Island of magic and Darkness Bridge Lyri-a ,Lyri-a . Lyri-a .Lyri-a 4.Strophe A thousend years ago there was a demon he was at war with the overwold 5.Strophe He figthet agaainst the Knights and Heros Within his army of demons 6.Strophe# They fight for the whole wold thousend People and demons fall BUT in the final battle , the two gods send one hero . He has the strengh of a god He is called Croc Ace This god lead the army to Victory Refrian This Island of war and piesces is a present for all People shaped of Heros and Knights IT is a Story of war and piesces a Island of magic and darkness
  5. hi ähnliches Problem bei mir steht ungültige Sitzung heist ? was bedeutet das ?
  6. ja das meine ich es ist nich 100 %t sicher dass die items da sind
  7. OK Ich habe verstanden dass es nicht geht . Schade dennoch wäre es ganz gut wenn der Pferde Inventar größer wäre, damit man mehr Tragen kann.
  8. Moin , Ich habe mir gedacht dass es ganz nice wäre wenn es Fahrzeuge in Lyria gäbe . Ich meine Kutschen ,Luftschiffe und Schiffe .Diese wären gut für den Handel in Lyria denn , wenn man eine Aktion startet können Andere mitbieten . So könnte man schnell zu der Burg /Person Fahren/Reiten , denn für Die keinen Titel (Held ,Legende ,Myhtos) haben ist es nicht möglich schnell zum Spawn und zurück zu kommen . Es würde auch das Kampfgeschehen ändern , wenn es Seeschlachten gäbe oder man die feindliche Burg Bombardiert und dann von den Luftschiff Springt . Alles wäre einfacher: das Reisen zu Attraktionen und so weiter . PS :wenn es den Artikel schon gibt sorry hatte Probleme mit dem Pc LG Afkira7
  9. Es wäre auch ganz nice wenn es bestimmte Fahrzeugklassen gäbe wie Luftschiff ,Boot oder kutsche wo man dann wie bei den Rassen auch zwei skills bekommen würde und man dann je nach klasse ein Fahrzeug bauen könnte . dort könnte es dann auch Errugngenschaften gebe erste Flugstunden z.b.