akirfa7

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3
  • Minecraft Name

    -

akirfa7 last won the day on November 28 2022

akirfa7 had the most liked content!

Community Reputation

12 Gut

About akirfa7

  • Rank
    Rohling
  • Birthday 07/05/2006

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey Leute Kurze frage wie ändere ich im Forum meinen Namen ?. Meiner ist halt nicht mehr mein Aktueller Name . Könntet ihr mir da helfen ?
  2. Moin Die Idee ist sehr gut ! Der teil dass Spieler nun mit dem Team zusammen arbeiten ist überraschent gut .den mehr Leute die Ideen haben ,heist auch mehr potentzielle Updatets und Änderungen . So würde ich gerne wissen welche Berrieche es noch gibt ? Was ich gut finde ist dass nun so endlich auf Spieler wünsche sehr intensiv eigegangen wird . Ich habe mich mit Vilen Spielern unterhalten die eher so wie ich wenig sagen : Still Leute ,die sich nicht äußern haben oft Meinungen die man nicht erwartet ! So würde unter Spielern eher die Meinung sein, Dass man sich äusern kann anstatt nur meistens abgelent zu werden . Und noch positiv ist dass mehr Leute schnellere Änderungen bedeuten , auch größere Sachen angenommen werden können und nicht nur die kleinen . LG AKIRFA ps : sorry wegen meiner Rechtschreibung =)
  3. hi ähnliches Problem bei mir steht ungültige Sitzung heist ? was bedeutet das ?