All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. ich entschuldige mich für alles was ich falsch gemacht habe, war zwar nur eine doppelbelagerung und uneinsichtigekeit im supportchannel, dafür dann permanent gebannt ok, kann man machen. so lasst mich jetzt in frieden
  3. Das ist schön, dass du dieses Mal nicht beleidigst. Aber wie wäre es mit Ehrlichkeit und ner Entschuldigung?
  4. Wollte eigentlich beleidigen, hab mich aber dann doch umentschieden ^^ PS: Wünsche jedem von euch das beste, dem einen mehr dem einen weniger :D
  5. Gut ist auch, dass ich das alles "einfach so" mache und überhaupt nichts von den Provokationen, Regelbrüchen und Lügen in deinem Text steht :D Naja, ich muss vielleicht " aus seinem echten leben kompensieren", aber immerhin werd ich nicht von Minecraft Servern gebannt XD P.S. Schon lustig, wie man so viel Shit anzetteln kann,weil man "DREI" Stacks farmen soll wegen Doppelbelagerung XD. Naja, jetzt sinds halt 50. Dann ist es zumindest deine Entscheidung, ob du weiter spielen magst :D
  6. Also für diese ''Kritik'' sollte man das permamente wirklich bestehen lassen^^ Das ist keine wirkliche Kritik^^
  7. Hi, ich weiß zwar nicht warum ich gebannt bin, aber ich weiß das seron95 yuyukey sehr gerne hat <3 Ich bin im Straflager und permanent gemutet, komme nur aus dem Lager raus wenn ich kohlestacks mit mining fatique abbaue. Wollte euch nur wissen lassen das seron95 ein sehr schlechter mod ist der seine gewalt ausnutzt um irgendwas aus seinem echten leben zu kompensieren nehme ich an. Viel Spaß weiterhin. PS: Der erwachsene Seron95 ist sehr provokant wenns um die minecraftitems seines freundes geht :D PS: Bin gebannt wegen Doppelbelagerung, die Spieler Grimgrinnir und Scamtrix können bestätigen das ich beim ersten mal von scamtrix getötet wurde und niemanden von UDG belagert habe, da nicht einmal einer von UDG in diesem moment anwesend war. Das zweite Mal habe ich yuyukey getötet und anscheinend waren die sachen so wertvoll das er zu seinem Modfreund seron95 musste um ihn um hilfe zu bitten. Dann einen Tag später hat mich seron in dieses erwähnte lager gesteckt und immer weiter die kohleblöcke erhöht, warum fragt ihr euch? einfach so haha... und jetzt wars das mit lyria, ich hab nur im support geschrieben und die strafe wurde dadurch verlängert, weil seron95 das so wollte. niemanden beleidigt, verachtet oder sonstiges jetzt bin ich permanent gemutet und permanent im straflager eingesperrt schade eigentlich, hoffe der schöne Seron95 hat noch viel Spaß als Mod :D
  8. Yesterday
  9. Auktionen ermöglichen den Verkauf von Items über den Chat. Auktion starten Um ein Item über eine Auktion zu verkaufen, nimmt man es in die Hand und öffnet mit dem Befehl /auktion neu die Auktions-GUI. In dieser kann dann eine Laufzeit von 30 Sekunden oder einer Minute ausgewählt werden und anschließen kann ein Startpreis festgelegt werden. Letzteres muss aber nicht gemacht werden, Auktionen können auch ohne Startpreis gestartet werden. Befehle /auktion neu Öffnet eine GUI zum Starten einer Auktion mit Item in der Hand. /details Ermöglicht Detailansicht vom zum Verkauf stehenden Item. /bieten <Zahl> Bietet bei einer laufenden Auktion die angegebene Zahl in Dukaten. Besonderheiten Normale Spieler können alle 20 Minuten eine neue Auktion starten, Helden alle 4 Minuten, Legenden alle 3 Minuten und Mythen alle 2 Minuten. Verlässt man während einer laufenden Auktion, die man entweder selbst gestartet hat oder bei der man der zur Zeit Höchstbietende ist, den Server, wird die Auktion abgebrochen und man erhält eine Sperre von 12 Stunden in denen man weder Auktionen starten, noch bei Auktionen mitbieten kann.
  10. Huhu Tyrael, danke für dein Feedback. Wir werden uns das definitiv einmal ansehen.
  11. Liebe Lyrianer, was wäre ein Krieger ohne eine adäquate Rüstung?! Die neue Skin-Kollektion "Eisenhaut" im Mittelalter-Look ist ab sofort im Marktplatz (/marktplatz) erhältlich. Die Rüstung selbst wird in 2 verschiedenen Farbvarianten (Rot & Petrol) angeboten. Eine Vorschau der Rüstung und der gigantischen Auswahl an passenden Waffen-Skins könnt ihr im Goldstaub Bereich unweit vom Spawn ansehen. BONUS: Zusätzlich zur Skin-Kollektion erhältst du einen seltenen Dekoblock sowie die Freischaltung einer Errungenschaft (Eisenhaut). Zudem steht eine neue Resourcepack-Version zum Download bereit - also am besten gleich herunterladen. Wir wünschen euch viel Spaß mit diesen außergewöhnlichen Skins!
  12. Sowohl auf dem Schiff als auch unter Tage ist es weiterhin nicht möglich /ec oder /tasche zu nutzen mit der gleichen Meldung wie bei /sethome, dass es nicht erlaubt ist hier genutzt zu werden.
  13. Gestern ging es doch auch noch, idk was bei dir der Fehler war. Ich schau mir Sachen schon vorher an bevor ich was sage
  14. Interessant, dass alle hier über /ec diskutieren - ganz egal ob gut oder schlecht - und niemand es zwischenzeitlich getestet hat. Ich meine vor 2-3 Tagen dort gewesen zu sein und man kann schon irgendwie 1300 Blöcke südlich vom Seelenpiraten kein /ec mehr nutzen (zusätzlich zum /sethome). Wollte das nur mal anmerken bevor sich hier weiter gewünscht wird, dass /ec nicht mehr möglich ist. EDIT: Dieser Beitrag soll kein Vorwurf sein - sondern nur informieren :D
  15. was kann ich dagegen machen, dass Bilder einen grellen weißen Hintergrund haben? Oder ist das auch ein Bug?
  16. könnte er denn andere Dörfer "griefen"? zb euer Rl Dorf ? :D
  17. Kleiner Nachtrag: Fix des Göttlichen Segens Icons Schriftart für die Voxelmap angepasst Titelscreen "Alpha" entfernt
  18. Verdient für so schöne Bauten! Auf ein wunderbares und produktives Nachbarschaftsverhältnis ;D
  19. Anregungen, Feedback, Kritik und Fehler meldet ihr bitte im Discord Channel oder hier im Forum (mein alter Beitrag dazu), damit auch andere sehen können, was schon gemeldet wurde. Danke. >Hier geht es zur Download-Seite< Neue CIT (Eisenhaut Kollektion, Waffen, ..) (FIX) Handwerksbündel Textur Neue Sounds & SFX
  20. Wirklich alles sehr nice. Stimmiges Gesamtkonzept. Gerne mehr davon :)
  21. Hallo, ich werde vom 12.06.2021 bis 21.06.2021 abwesend sein
  22. Oy, das war viel Arbeit. Das ist richtig schick, das wird was! Grüße aus Valøya!
  1. Load more activity