EnterJannik

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    EnterJannik

Community Reputation

1 Neutral

About EnterJannik

  • Rank
    Lehrling
  • Birthday 03/25/2005
  • RP Name:Unbekannt
  • EnterJannik

ERRUNGENSCHAFTEN

1 Follower

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Name: Elsias Vindrin Geschlecht männlich Rasse (Volk): Elfe Helina Geburtsjahr: 25.03.4753 Größe: 1.78m Gewicht: 69kg Haarfarbe: Kupfer Braun Augenfarbe: Grün Heimat: Alfheim Wohnort: Wald der Schöpfung Stellung: untere Schicht Profession: Angelernter Kräuter-Kunde Eltern: unbekannt Geschwister: Sein kleiner Bruder und große Schwester sind beide verschwunden Magie: Zu beginn seiner reise hat Elsias keine Erfahrung mit Magie, jedoch hat er eine Veranlagung welche bisher unerkannt ist Glaube: Gwaith Das Aussehen Die Grünen Augen harmonieren mit seinem Grünen Mantel, Mit Leder hat er sich Schuhe, Schulter und Hand Schutz erbaut. Zudem trägt er ein Pfeil Köscher auf dem Rücken Seine Kupfer Braunen Haare sind lang gewachsen und verstecken seine Stirn und Ohren. Er ist 1.78m groß und Dünn gebaut. Seine Kleidung ist Gepflegt und ordentlich, riecht immer schön nach Kräutern. Die Kapuze setzt er nicht auf weil es seine Ohren stören würde bei der Orientierung. Der Charakter Seine Leichtgläubigkeit ist eine große Schwäche, jedoch ist er Freunden sehr loyal und kümmert sich immer um seine Aufgaben. Er ist sehr aufmerksam und liebt die Natur, Pflanzen und Blumen lassen sein Herz erblühen. Das Gute Herz glaubt noch immer an die Positiven Seiten des Lebens. Er ist solange er alleine ist sehr deprimiert, Gesellschaft tut ihm immer gut. Mit Streit kann er nicht umgehen, und unfaires verhalten kann er nicht tolerieren. Er ist ein Liebhaber von gutem Geschmack und gibt sich in der Zubereitung von Essen und Tee immer viel mühe. Musik ist ein Seltenes Phänomen für ihn deshalb findet er sie immer faszinierend. Die Geschichte Elsias traf mit 17 Jahren eine Gruppe von Menschen. Höflich erfragten sie den Weg in das nächste Dorf, als Elsias zuhause wieder eintraf erkannte er das er eine Gruppe Plünderer in sein Dorf mitbrachte. Sie Plünderten, Stohlen und töteten. Das Dorf hatte keine Chanse gegen die Gruppierung. Nur diejenigen die geflohen sind haben überlebt, die Familie von Elsias war verschollen. Elsias Schloss sich immer Gruppen von Wanderern an um etwas Gesellschaft zu erlangen, Lange hielten diese Anschlüsse nicht an weil er immer unberechtigt beschuldigt wurde für Diebstahl oder übleres, er hatte viel mit Rassismus zu kämpfen. Nach einigen Jahren Reisen lies er sich in einem Wald unter auf welchen er aufpasst. Er verjagt alle Leute die diesen Wald ungerecht behandeln. Alleine erkämpfte Elsias sein Leben in der Natur, auf der Suche nach einem neuen Platz wo er hingehört. Nach einigen Jahren fand er das Interesse an Leuten die ein kleines Dorf in der Nähe errichteten, sie schienen nett zu sein und sie freundeten sich an. Nach Jahren wurden sie immer gieriger und Holzten mehr Wald ab, Elsias beschloss Bogen und Pfeil zu stehlen und jeden anzugreifen der auch nur eine Axt mit sich trägt. Seitdem kommen sie nurnoch in großen Gruppen und Elsias hat keine chanse, er lebt jetzt tief versteckt im Wald, alleine.