Wresp

Members
  • Content Count

    115
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7
  • Minecraft Name

    Wresp

Wresp last won the day on October 11 2021

Wresp had the most liked content!

Community Reputation

204 Ausgezeichnet

About Wresp

  • Rank
    Abenteurer
  • RP Name:Unbekannt
  • RP Volk:Mensch
  • Wresp

ERRUNGENSCHAFTEN

5 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wresp

    Verhungerspiele

    [Event] Sonntag 01.08.2021 ab 18:00Uhr werden die Lyria-Verhungerspiele veranstaltet! mit einzigartigem Loot für den letzten Überlebenden! Wirst du Überleben? Mitmachen lohnt sich!
  2. Wresp

    King of the Hill

    mit einzigartigem Loot für das Gewinnerteam. Aye aye Kapitän! (Gold ) Mitmachen lohnt sich!
  3. Wresp

    Wortsuppe

    [Event] Sonntag 25.07.2021 ab 18:00 Uhr: Wortsuppe - Wörter raten mit eurem Quiz und Eventmaster, Wresp Haufenweise Dukaten und vielleicht sogar den schlauen Löffel abstauben - nicht verpassen!!! Let's make some delicious word soup!**
  4. Wresp

    Schweinerennen

    [Event] Samstag 24.07.2021 ab 20:30Uhr wird ein Schweinerennen veranstaltet! mit einzigartigem Loot für die ersten drei Plätze! Wirst du mit deinem Schwein gewinnen? (Schwein und Karottenrute wird natürlich gestellt) Mitmachen lohnt sich!
  5. Wresp

    Domination

    mit einzigartigem Loot für das Gewinnerteam und einer neuen Karte! Mitmachen lohnt sich!
  6. Wresp

    Feier auf Cear Gwyn

  7. Wresp

    King of the Hill

    Ab 20Uhr wird es ein paar Ründchen "KotH" (PvP) geben mit einzigartigem Loot für das Gewinnerteam. Mitmachen lohnt sich!
  8. Wresp

    [Event] Domination

    Am Sonntag wird es die Möglichkeit geben ab 20Uhr an "Domination" teilzunehmen und einzigartigen Loot zu erhalten!
  9. Wresp

    [Event] King of the Hill

    Am Samstag wird es die Möglichkeit geben ab 20Uhr an "KotH" teilzunehmen und einzigartigen Loot zu erhalten!
  10. ~~-~~~~~~-~~ Die Lage: x: +31433 y: 65 z: +30254 Stadtherr: Wresp Mitglieder: Naoflir Ryukarma K1llu4_ Cold3lood mitamarie12 MamaMinze uGravity Die Siedlung: Das Rathaus: Die Taverne: Die Fischerhütte:
  11. Bezüglich eines Questscripters :D Ich würde mich dafür gerne melden ^^ habe auch schon das ein oder andere umgecodet/gescriptet(nicht programmiert!), in meinem Kopf wären auch genug Ideen um Aramat, nein gleich ganz Lyria damit zu bereichern! :D Wenn ich einmal gezeigt bekomme, wie ich die Dialogzeile usw erstelle, wäre dies auch sicherlich kein Problem dies selbständig zu tun :D und würde mir sehr viel Spaß bereiten^^ Schreibt mir gerne im Forum diesbezüglich eine PN Euer _Xis_ :)
  12. "ERZ-segen" ja, funktioniert nur bei ERZen ^^
  13. Denke Prozentwerte :D zu XY% bekommst du das zusätzlich usw... 1. Frage - Nein 2. Frage - Nein 3. Frage - Nein, leider nur Kampferfahrung ^^
  14. Magmakeks Mit zähflüssigem Kern Fischkeks *blub*