JumpyAd3

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

Community Reputation

5 Neutral

About JumpyAd3

  • Rank
    Rohling

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. danke gut zu wissen hab es sonst immer mit schlechtem Gewissen genuzt ^^
  2. Hallo, in den Regeln b.z.w. in dem verlinkten Post zu den erlaubten Mods zählen auch Minimaps. Diese zeigen ja auch umliegende Höhlensysteme an. Ist die Nutzung trotzdem erlaubt b.z.w. das explizite Ausnutzen dieser Funktion? https://www.lyriaserver.de/altesforum/index.php?/topic/3758-der-ist-dieser-mod-erlaubt-thread/
  3. manchmal bin ich etwas langsam ^^
  4. Zu Frage 1 also nur Erze ?
  5. Hallo, ich wollte mal Fragen wie genau die Segen b.z.w. Gabe Modifier funktionieren. Sind das Prozentangaben oder Faktoren? Wirkt der Erz-Segen und die Erz-gabe auf alle "Steinmaterialien" die mit Spitzhacken abgebaut werden oder nur bei Erzen(Eisen, Gold, Kohle, dias u.s.w.)? Beeinflussen Segen oder Gaben in irgendeiner weise die HandwerksErfahrung die man bekommt? Gibt es Items o.ä. die Handwerkserfahrung erhöhen können?
  6. Da gebe ich dir recht, wenn man erstmal einen Raum gefunden hat, ist echt viel drin.
  7. Ob das in Mode gekommen ist kann ich dir nicht sagen. Ich hab es erst jetzt entdeckt und fand es eine gute Idee für spätere Leser die grobe Tendenz zu sehen ohne alle Posts lesen zu müssen. Zumindest finde ich sowas immer interessant. Es ist ja keine Abstimmung die irgend etwas bewirken soll. Zu dem zweiten Punkt: Woher kommt die schroffe Reaktion? Mir ist bloß etwas aufgefallen und ich wollte meine Meinung dazu mitteilen und sie mit anderen Spielern diskutieren, was für Vor und Nachteile daraus entstehen u.s.w. Wenn mein Post gegen irgendwelche Regeln verstößt kannst du es ja den Moderatoren oder mir persönlich mitteilen.
  8. Hallo, als Bergmann ist mir sofort aufgefallen, dass die Höhlensysteme auf der neuen map sehr eigenartig sind, was wohl mit dem speziellen Worldgenerator zusammenhängt. Was mir aufgefallen ist: - es gibt keine großen und weit verzweigten Höhlensysteme wie in vanilla Minecraft - wenn man auf Höhlen trifft haben sie oft nur ein bis zwei Räume, dafür aber sehr große . - die Höhlen sind oft stark vertikal, was das Abbauen von Ressourcen sehr ätzend macht - die Höhlensysteme haben meist keinen oberirdischen Eingang - Es gibt scheinbar keine Mienenschächte mehr Als jemand der sehr gerne minen geht fand ich das sehr schade weil viel von dem Spaß am minen verloren geht. Mich würde sehr interessieren wie eure Erfahrung so bist jetzt war und ob ihr das neue System besser findet. Auch würde ich gern von der Adminseite wissen ob das so gewollt war und warum man sich dafür entschieden hat.
  9. Hallo, ich hab da auch noch eine Frage zu. Wird irgendwo außerhalb des Spiels beschrieben was ein Held b.z.w. Legende für Vorteile hat und wie viel Lyra sie kosten b.z.w. wie lange man den status hat?