Oblivark

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Oblivark

Community Reputation

1 Neutral

About Oblivark

  • Rank
    Lehrling
  • RP Volk:Uralve
  • Oblivark

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja hab ich mir fast gedacht, kann man dann wenigstens die Todesmeldungen der Jagdhunde ausstellen?
  2. Servus! Ich spiele selbst die Kampfklasse Waldläufer und habe leider feststellen müssen, dass die Jagd mit den Wolfshunden manchmal nicht ganz so einfach ist. Zum einen stehen sie mir im Weg und zum anderen werden sie unnötigerweise regelmäßig unvermeidbar getötet. Das ist relativ stressig , denn der Chat ist dann mit Todesnachrichten der armen Hunde nur so überschüttet und die Bewegungsfreiheit des Spielers ist ebenfalls eingeschränkt. Mir ist klar das nicht alles möglich ist. Aber falls doch sind hier ein paar Denkanstöße. Entweder man stellt komplett ein das der Besitzer den Hunden keinen Schaden zufügen kann. Oder man gibt den Hunden mehr Leben. Außerdem weiß ich nicht , ich nenne es mal Intelligenz, also ob man die Intelligenz der Hunde verändern kann. Denn diese springen oftmals freiwillig in einen brodelnden Lavasee. Vielen Dank für jegliche Aufmerksamkeit.
  3. Grüße, Ich habe auf dem Server ein Grundstück bei -1229;67;4332 ausfindig gemacht. Dieses Grundstück blockiert meine Bauvorhaben, deshalb würde ich bitten dieses zu überprüfen und im besten Falle zu entfernen. Oblivark