Oblivark

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Oblivark

Community Reputation

3 Neutral

About Oblivark

  • Rank
    Lehrling
  • RP Volk:Uralve
  • Oblivark

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kaufe folgende Gemäldeteile: Aus der Mysterybox Jagdblut: Nr. 635 Aus der Mysterybox Frostmagier: Nr. 1149 Nr. 1150 Nr. 1153 Nr. 1154 Aus der Mysterybox Sternwanderer: Nr. 1424 Nr. 1426 PS: Hab aus allen der vier existierenden Mysteryboxen Gemäldeteile im Lager, einfach mit der entsprechenden Nummer mich persönlich im Spiel oder hier anschreiben. Beste Grüße Oblivark
  2. Ich kaufe Gemäldeteile: - 635 -1149 -1150 -1153 -1154 -1426 -1425 -1424 -1423 Einfach bei mir melden.
  3. Kaufe den Beinschutz des Sternwanderers. Nebenbei angemerkt ich habe den Brustpanzer des Sternwanderers doppelt.
  4. Grüße, Ich habe auf dem Server ein Grundstück bei -1229;67;4332 ausfindig gemacht. Dieses Grundstück blockiert meine Bauvorhaben, deshalb würde ich bitten dieses zu überprüfen und im besten Falle zu entfernen. Oblivark