exis

Members
  • Content Count

    55
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9
  • Minecraft Name

    IIExisII

exis last won the day on September 24 2021

exis had the most liked content!

Community Reputation

158 Ausgezeichnet

About exis

  • Rank
    Novize
  • Birthday 03/25/2007
  • RP Name:Unbekannt
  • IIExisII

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

2,359 profile views

Über mich

Exis ist ein netter Spieler auf Lyria, der immer bereit ist anderen zu helfen.

Er legt sehr großen Wert darauf Rpg und farmen zu verbinden.

Exis ist gerade 13 und ist sehr reif für sein Alter.

Die meisten Spieler, die mit ihm auf Discord oder auf Teamspeak ein philosophisches

Gespräche geführt haben, haben Exis sogar auf 14-15 geschätzt.

Die meisten chayas schätzen ihn sogar in real live/"OmeTv" auf 16 Jahre.

Für Exis ist es kein großes Problem auf "OmeTv" ein Snapchat zu ergattern.

Von 10 Versuchen klappt es bei ihm 2x.

Exis ist sehr stolz auf sich, weil er Winterkämpfer ist und meint somit er seie besser als 98% der Spieler auf Lyria in Zwiekämpfen.

Exis gibt gerne in verschiedenen Discords an, dass er den Lyria Dev kennen würde.

Viele Spieler halten dies für ein Grücht, doch Exis weicht nicht von seiner Aussage ab.

Was sich die meisten Spieler fragen ist, wieso ist Exis so ein wichtiger Bestand auf Lyria?

Dies ist eine berechtigte Frage und ich kann sie Ihnen ganz leicht beantworten. "Lurchilover69" und "DatHolzkopf" könnten nicht ohne Exis spielen, weil Exis der Hypercarry ist.