Scriptorium

CB-Kontrolleure
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Scriptorium

Community Reputation

15 Gut

4 Followers

About Scriptorium

  • Rank
    Rohling

Recent Profile Visitors

152 profile views
  1. Erstabnahme: Abgelehnt Bitte halte dich an das Vorgegebene How To Charakterbeschreibung.
  2. Erstabnahme: Abgelehnt Steckbrief: Füge bitte noch einen Heimat ein Wenn du die oben genannten Punkte überarbeitet hat melde dich bitte per PN bei mir.
  3. Erstabnahme: Abgelehnt Steckbrief: Hochalven können nur die folgenden Augebfarben besitzen : blau, grau, silber, grün. Hochalven können nur die folgenden Haarfarben besitzen: blond, weiß, silber. Füge bitte unter dem Punkt Alter noch das genaue Geburtsdatum hinzu. Character: Dein Charakterabschnitt verfügt nicht über genug Wörter 136/200. Geschichte: Überprüfe bitte nochmal deine Sätze auf Grammatik und Rechtschreibfehler. Zuerst schreibst du, dass ein weiterer Sprössling der Familie geboren wird, doch dann ist es aufeimal ein Einzelkind. Wie erkrankt die Mutter deines Charkters und woran? Wie alt war dein Charakter, als seine Mutter starb? Auch wenn dein Charakter der Sohn des Ratmitgliedes ist, hatte er doch keinerlei Ehrfahrungen auf diesem Gebiet. Warum sollte er dann den Posten übernehmen? Dein Charakter hatte doch keinerlei Erfahrungen in den Bereichen Krieg und Armeeführung. Warum sollten sie also einem "Kind" diese überlassen? Wieso überließen sie einem "Kind" eine solche Menge an Dukaten? Wie konnte dein Charakter die Armee aufrüsten? Woher wusste er was er tun musste? Warum rüstete er die Armee ohne richtigen Grund auf? Warum gaben die erfahreren Ratsmitglieder dem Drängeln eines 16 Jährigen nach? Luxilva ist kein anerkanntes Hoheitsgebiet. Nur ein paar Bücher in der Freizeit zu lesen, kann deinem Charakter nicht das Wissen gebracht haben, welches er angeblich hat. Ob eine Waffe magische Kräfte haben darf und wenn ja welche, ist bitte mit einem Teamler abzuklären. Wenn du die CB überarbeitet oder Fragen hast, meld dich per PN bei mir.
  4. Erstabnahme: Angenommen
  5. Zweitabnahme: Angenommen
  6. Erstabnahme: Angenommen
  7. Abgelehnt ; Bitte schaue dir noch einmal die Vorrausetzungen für die Charakterbeschreibungen an, so wie auch die Welt Lyria: https://www.lyriaserver.de/community/wiki/welt-und-voelker/geschichte/ https://www.lyriaserver.de/community/wiki/welt-und-voelker/die-voelker/ Wenn du fertig bist mit deiner Überarbeitung, melde dich bitte bei mir per PN im Forum.
  8. Also Hilfreich mag es bestimmt sein aber richtig helfen, tut das regelmässige lesen von Texten nicht. Auch wenn einige Sätze nicht ganz der deutschen Rechtschreibung entsprechen versteht man die Kernaussagen, meiner Meinung nach.
  9. Ich bin zwar was verspätet dran, aber auch ein herzliches Willkommen auf Lyria von mir... Falls du mal Lust hast ich zeichne auch ganz gerne Dämonen, vielleicht kannst du mir ja ein paar Tipps geben . Grüße Scrip
  10. Herzlich willkommen auf dem Lyria Server. Die neue Map geht zwar erst Morgen offiziell online, aber ich wünsche dir schon einmal viel Spass. Wenn du Fragen hast, werden dir die meisten hier gerne helfen. Grüße Scrip
  11. Hey zusammen, die die mich kennen nennen mich Scrip/Stef. Ich bin 17 Jahre alt und spiele nun seit knapp zwei Jahren auf dem Lyria Server. Somit habe ich auch auf der alten Map gespielt. Dort habe ich sowohl zwei eigene Charakterbeschreibungen geschrieben,als auch mehrer Anderen bei ihren Charakterbeschreibungnen geholfen (Sowohl Normal als auch Adel). Ich habe schon auf der alten Map viele Cbs gelesen und wollte mich eigentlich damals schon als Cb Kontrolleur bewerben. Leider habe ich zu dieser Zeit mit einer stark ausgeprägten LRS gedealt. Diese ist und wird noch behandelt, aus diesem Grund mache leider selbst noch Fehler aber ich bessere mich stetig. Ich lege viel Wert auf die Rechtschreibung mittlerweile und bin eigentlich in der Lage sie anzuwenden. Ich arbeite gerne im Team, bin sehr flexibel und helfe immer gerne aus. Warum ihr mich nehmen solltet ist eine gute Frage.... ich würde mich sehr freuen, denn wenn mich etwas interessiert gebe ich mir Mühe und zeige Ehrgeiz. Mit freundlichen Grüssen Scrip