Scriptorium

Members
  • Content Count

    106
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  • Minecraft Name

    Scriptorium

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Everything posted by Scriptorium

  1. So ich werde bis höchstwahrscheinlich einschließlich dem 19.7 aus gesundheitlichen Gründen abwesend sein. Ingamenane: Scriptorium
  2. Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag Screamfine
  3. Charakterblatt - Wohnort(Norden) Dr. Jack Arrhenius Dargor *Mit einem zielstrebigen Schritt schreitet ein junger, hochgewachsener Alve auf das Rednerpult zu. Er stellt sich aufrecht hin und lässt seinen Blick offen durch die Menge schweifen. Er erhebt die Stimme und beginnt mit einem ernsten Ton zu sprechen* Im Jahre 415 der zweiten Epoche traf Uns der erste Schlag, als Unsere Krieger und Kriegerinnen mit dem Göttergift während den Kampf um Unsere Heimaten infiziert wurden. Doch es blieb nicht der einzige, in weiteren Schlachten wurden tapferer Frauen und Männer die verteidigten was Uns am Herzen lag in die Knie gezwungen. In den folgenden Wochen und Monaten zeigte sich wie ihre hell erleuchteten Gemüter und ihre Tapferkeit immer mehr, in verlorenen Erinnerungen verblassten. Dies führte dazu, dass Familien zebrachen, Kinder verloren ihre Mütter und Väter und Eltern ihre Töchter und Söhne. Die Angst sich weiterhin mit diesen Leuten zu umgeben war enorm, nur wenige wagten am Anfang an sie heran und immer noch gibt es Personen die diese als Minderwertig ansehen. Selbst am heutigen Tag leiden noch immer Frauen, Männer und sogar Kinder an den Symptomen der Krankheit und müssen mit deren Folgen leben. *hält einen Moment inne* …. Dies versuchten Viele zu ändern, doch bis hin zum heutigen Tage konnte durch die Forschungen aufgrund mangelnder Mittel kein Heilmittel gegen das uns bekannte Stigma zu entwickeln…. Das soll sich nun ändern. Ich bin in der neuen Welt, welche uns die Götter schenkten, aufgewachsen. Durch meine Arbeit komme ich mit Opfern dieser Tragödie welche lange geschah bevor ich auf die Welt kam, in Kontakt, ich erfahre ihr Leid hautnah mit und kann mir das nicht mehr länger tatenlos mit ansehen. Mit der Wahl in den Rat des Volkes möchte ich das Leid Aller mindern und die Forschung vorantreiben. Ich möchte die Gesundheit, ein heiliges, ein göttliches Gut zu jedem einzelnen wieder zurückbringen und somit für Gerechtigkeit und Gleichheit in der jetzigen und zukünftigen Welt sorgen! *Verneigt sich und verlässt mit einem Lächeln das Rednerpult*
  4. Clown Keks Wo sind die Clowns? Wo sind die Narren? Kartoffelecken Keks Der schmeckt hm... nach Paprika oder? Der falsche Keks Bist du die sicher das es ein Keks ist? Herzblut Keks Mehr Blut als Herz. Der geschmolzene Keks Ähm das ist ein Keks? (derzeit nicht besonders kreativ)
  5. Also Hilfreich mag es bestimmt sein aber richtig helfen, tut das regelmässige lesen von Texten nicht. Auch wenn einige Sätze nicht ganz der deutschen Rechtschreibung entsprechen versteht man die Kernaussagen, meiner Meinung nach.
  6. Ich bin zwar was verspätet dran, aber auch ein herzliches Willkommen auf Lyria von mir... Falls du mal Lust hast ich zeichne auch ganz gerne Dämonen, vielleicht kannst du mir ja ein paar Tipps geben . Grüße Scrip
  7. Herzlich willkommen auf dem Lyria Server. Die neue Map geht zwar erst Morgen offiziell online, aber ich wünsche dir schon einmal viel Spass. Wenn du Fragen hast, werden dir die meisten hier gerne helfen. Grüße Scrip
  8. Hey zusammen, die die mich kennen nennen mich Scrip/Stef. Ich bin 17 Jahre alt und spiele nun seit knapp zwei Jahren auf dem Lyria Server. Somit habe ich auch auf der alten Map gespielt. Dort habe ich sowohl zwei eigene Charakterbeschreibungen geschrieben,als auch mehrer Anderen bei ihren Charakterbeschreibungnen geholfen (Sowohl Normal als auch Adel). Ich habe schon auf der alten Map viele Cbs gelesen und wollte mich eigentlich damals schon als Cb Kontrolleur bewerben. Leider habe ich zu dieser Zeit mit einer stark ausgeprägten LRS gedealt. Diese ist und wird noch behandelt, aus diesem Grund mache leider selbst noch Fehler aber ich bessere mich stetig. Ich lege viel Wert auf die Rechtschreibung mittlerweile und bin eigentlich in der Lage sie anzuwenden. Ich arbeite gerne im Team, bin sehr flexibel und helfe immer gerne aus. Warum ihr mich nehmen solltet ist eine gute Frage.... ich würde mich sehr freuen, denn wenn mich etwas interessiert gebe ich mir Mühe und zeige Ehrgeiz. Mit freundlichen Grüssen Scrip
  9. Also als Schwäche könnte man dann beispielsweise miteinbauen, das man anfälliger für Krankheiten ist oder das man durch eine Hornhautverkrümmung schlechter sehen kann?
  10. Bei dem Mischlingskonzept ist es da mit der Unfruchtbarkeit im Fall drei so damit sich keine extremen Mischlinge bilden? Im Fall vier mit den Gefallen, bedeutet das denn dann, dass sozusagen die Kinder auch nur Merkmale der gefallen besitzen können? Außerdem darf es sonstige Mutationen geben abgesehen von dem Fortpflanzungskonzept, so etwas wie zwei verschiedene Augenfarbe beispielsweise?
  11. Hey, warum habt ihr eigentlich Menschen so wie auch ähnliche Rassen von Elfen und Zwerge eingebaut aber leider nichts ähnelnd der Rytarer?