Lucaria

Members
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Lucaria92

Community Reputation

29 Ausgezeichnet

About Lucaria

  • Rank
    Novize
  • RP Name:Keylea Morgenlicht
  • RP Volk:Nordmarer
  • Lucaria92

ERRUNGENSCHAFTEN

5 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das Problem für mich wäre einfach, dass es mich Persönlich nicht weiter bringt. Ich finde das man Online nicht mit RL vergleiche kann, da kommen schon ein paar Aspekte zusammen die mich stören würden. Ansich find ich es schön das du sowas machen möchtest und drück dir auch die Daumen, dass du Leute findest und animieren kannst :)
  2. Also ich spiele selber, aber dann leiber mit echten Karten und vor allem, echte Preise :D Bin kein Fan der Online-Programme :X Gruß Lulu
  3. Um mehr Spieler/innen anzusprechen solltest du vielleicht einen Dynmap-Link einbauen, damit man weis wo ihr baut. Grundlegende Informationen über eure Spielweise würden auch helfen z. B. ob ihr eher PvP oder PvE macht, ob RP betrieben wird. Einfach so einen Beitrag etwas kreativ und vor allem ansprchend gestalten. (Bilder und Co.) Nur so ein Vorschlag. :) Gruß Lulu
  4. Ich persönlich find es eh etwas sinnfrei sich in einem Spiel wie Minecraft zu betrinken, klar könnte das natürlich im RP hier und dort Anklang finden, aber jemand der RP macht sollte in der Lage sein, es auch so rüber zu bringen das sein Charakter betrunken ist ^^ Sinnlos Alkohol brauen und diesen ohne Sinn und Verstand zu trinken halte ich für.... sinnlos. Bei dem Punkt der jügernen Spieler, muss ich meinen Vorrednern aber auch deutlich recht geben. Wobei ich zuletzt einen Bericht gelesen habe, in dem stand das der Konsum von Alkohol bei Jugendlichen zurück geht und sich weniger bis zur besinnungslosigkeit betrinken... Die Rente ist gerettet :D
  5. Ich denke, dass es nicht darum geht, dass die Titel durch eine AdelsCB erreichbar sind. Celian möchte den Leuten einfach zeigen welche Möglichkeiten sie haben, wenn Sie sich für Lyra einen Titel kaufen möchte und keine Idee haben was derzeit zur Lore oder zu Ihrem Charakter passen würde. Es sollte ja nicht verboten sein seinen gekauften Lyra Titel als Graf oder Herzog zu bennen :) Ich finde das eine Gute idee und freu mich auf die Ämter, vieleicht kannst du ja etwas mit Gilden bzw Kaste einbauen. Gruß Lulu
  6. Nein ist keiner :) Die Waffe für LvL 10 macht aber def. mehr Schaden. :) Wie genau das im Hintergrund berechnet ist kann ich dir aber nicht sagen. Es gibt mehrer Waffen die gleiche Werte haben aber ein unterschiedliches LvL. Immer die für das höhre LvL nehmen wenn das möglich ist. :)
  7. Wie Lennox erwähnt, ist es als Wächter wirklich kein Problem diese Regel zu befolgen. Es ist einfach 40 Zombies hinter sich her zu ziehen, zwischendrin ist mal ein Schleim oder ne Hexe, selbst 5 Skelette sind höchstens nervig aber stellen für einen Wächter nicht die größe Gefahr da. Das sowas ans Bogenschütze vielleicht nicht möglich ist, kann ich mir gut vorstellen. Wobei ich von dem 100er Erzmagier auf unserem Server auch zu hören bekommen hatte, dass er diese einfach umpusten kann. Ist sowas mit dem Späher nicht möglich? Hat dieser keine Fernkampfattacken? Von unserem ehemaligen Berserker weis ich das es für ihn im Darkroom auch sehr nervig war, da er auch keine größeren Gruppen pullen konnte zum farmen. Ich denke man sollte einfach seinen Darkroom an seine Klasse und Spielart anpassen, natürlich wäre ein oder zwei Bilder eines Darkrooms, wie er vom Team gewünscht ist, hilfreich um sich zu orienteren. Unserer hat zum Beispiel ein Savehaus in dem man mal eben essen kann, mit mehreren Ausgängen.
  8. Also ich persönlich freu mich über die Menge auf der eine Ebene :3 Unser Darkroom hat einen Schalter für das Licht, wenn es zu viel wird, einfach das Licht an machen :)
  9. Hab eben die Info bekommen, dass es auf der alten Map wohl NPC's gab. Wohl nur als Schmied und im Handelskontor - ab dem Rang Stadt. Ob dies beibehalten wird ist eine andere Frage. Ich denke wir sollte immer an den Server denken und auch an die Spieler. NPC's verbrauchen Leistung, ich denke da sind wir uns einig. Wenn wir dann überlegen das es viele Städte geben wird und jede voll mit NPC's ist, kann es uns Spieler beeinträchtigen da die Leistung an die NPC's geht. Ich für meinen Teil hab lieber ein flüssig laufendes Spiel als ein schönes voll mit NPC's. :)
  10. Hallo Lava, ich finde deine Idee sehr schön und ich denke, dass sich viele Spieler (meine Gruppe und ich auch) darüber freunen würden wenn wir die Möglichkeit bekommen würden NPC's zu erstellen/beantragen. Ich meine auf der letzten Map war das auch irgendwie möglich, ich weis aber gerade nicht mehr, was die Vorausetzung dafür war. Meines erachtens wäre das eine Idee für die Zukunft, da der Server momentan stark ausgelastet ist, mit teilweise 150-170 Spielern. Ich persönlich würde mich über die Umsetzung freuen, denke aber das es momentan nicht Sinnvoll wäre. Gruß Lucaria
  11. Ansich verstehe ich ja auch dein Anliegen, ich wette das ich genau so reagieren würde und nach Lösungen suchen würde. Aber du hast ja auch gesagt das du den Server schon lange kennst :) daher wissen wir wohl beide das sich nichts tun wird, ist nicht böse gemeint, ich hatte bei der letzten Map das gleich Problem und kann das sehr gut nachvollziehen aber, es bringt leider nicht viel.