Quantotanto

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3
  • Minecraft Name

    quantotanto

Quantotanto last won the day on December 13 2020

Quantotanto had the most liked content!

Community Reputation

29 Ausgezeichnet

About Quantotanto

  • Rank
    Rohling
  • Birthday 08/15/2001
  • quantotanto

ERRUNGENSCHAFTEN

5 Followers

Recent Profile Visitors

1,072 profile views
  1. Ja fände ich auch mal gut wenn es dazu eine aussage gäbe. Ich bin selbst ewig nicht drauf gekommen bzw. wusste überhaupt nicht dass es so etwas gibt. Als ich gefragt habe wie das funktioniert wollte es mir niemand sagen. Eine klare aussage vom Team würde weiterhelfen.
  2. Diese müssen aber von Supportern oder Mods ausgeführt werden, man könnte diese erweitern bzw. automatisieren oder eine 1v1 Arena wieder einführen. Der Loot den man bis jetzt durch Events bekommt, sind leider nicht mehr so speziell und selten, wie noch zu 1.8 und 1.9 Zeiten. Man könnte zudem auch wieder mehr Events die auch für PvE ler sind machen um die Spieler zu motivieren.
  3. Maske auf und regelmäßig Lüften dann geht das schon :P
  4. Ich finde es aber schade, dass man Einzelpersonen, wie king_jnl welche sehr große Bauprojekte auf die Beine stellen keinen Mapmarker gibt, aber Städte oder Siedlungen welche komplett freigegeben sind (siehe Mirdain, Windholm und Eickelburg) ihren Mapmarker behalten und diese Städte auch nicht aufgelöst werden. So verärgert und verliert man aktive Spieler, welche extrem viel Zeit in ihre Projekte stecken ... das sollte Lyria zum jetzigen Zeitpunkt nicht passieren. Warum macht man dafür dann nicht mal ausnahmen? Gruß Quantotanto
  5. Ja dann wäre das super könnte man das machen. :)
  6. Warum sollte es denn unfair den anderen gegenüber sein? Es ist ein Mob den viele Spieler unbalanced finden, dann kann man es doch verändern.
  7. Ich finde das die Bösartigen Essenzen viel zu schwer zu bekommen sind und fände es gut wenn man entweder die Spiegelgeister schwächer machen würde oder die Dropchance erhöhen. Die XP-Boosts sollten allgemein etwas billiger werden, da sie relativ teuer sind für die Dauer bzw. den Effekt.
  8. Werde dich vielleicht auch vermissen. #RIPLapotronHD
  9. Ich dachte sie wollten die Tiere fürs erste auf 8 drosseln. Lg Quantotanto
  10. Sehr schön sieht die neue Hauptstadt aus. Freue mich schon drauf sie zu erkunden.
  11. Du kannst in den Forengruppen Themen eröffnen die nur die Mitglieder der Gruppe sehen können und in denen kannst du dann "chatten". Schätze der Sinn ist einfach der, dass Gruppen oder Städte so auch untereinander kommunizieren können ohne in Minecraft online sein zu müssen.
  12. Hört sich echt cool an. Jedoch eine Frage: Geht es auch mit einem Granat orb das nur 400 xp hat, oder muss es die 1400 haben?