Quantotanto

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3
  • Minecraft Name

    quantotanto

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Everything posted by Quantotanto

  1. Ja fände ich auch mal gut wenn es dazu eine aussage gäbe. Ich bin selbst ewig nicht drauf gekommen bzw. wusste überhaupt nicht dass es so etwas gibt. Als ich gefragt habe wie das funktioniert wollte es mir niemand sagen. Eine klare aussage vom Team würde weiterhelfen.
  2. Maske auf und regelmäßig Lüften dann geht das schon :P
  3. Werde dich vielleicht auch vermissen. #RIPLapotronHD
  4. Ich dachte sie wollten die Tiere fürs erste auf 8 drosseln. Lg Quantotanto
  5. Du kannst in den Forengruppen Themen eröffnen die nur die Mitglieder der Gruppe sehen können und in denen kannst du dann "chatten". Schätze der Sinn ist einfach der, dass Gruppen oder Städte so auch untereinander kommunizieren können ohne in Minecraft online sein zu müssen.
  6. Hört sich echt cool an. Jedoch eine Frage: Geht es auch mit einem Granat orb das nur 400 xp hat, oder muss es die 1400 haben?