BlackCarlos79

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

Community Reputation

34 Ausgezeichnet

About BlackCarlos79

  • Rank
    Schurke
  • Birthday 05/17/1979

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

1,922 profile views
  1. Klasse Idee und die - in meinen Augen - beste Art mit einem Bann umzugehen. Halte durch und bis in 27 Tagen! LG Blacky
  2. :( Ein kleiner Zwerg weint leise in seinen Bart. Wirst mir fehlen Schatzi!
  3. Liebe Nora (und ich schreibe bewusst nicht Tamy), aus unzähligen Abenden im TS kennst Du meine Einstellung, dass das RL immer Vorrang haben muss. Ich wünsche Dir viel Kraft und Willensstärke um Deine Baustellen zu lösen und kann Dir nur anbieten, dass Du weißt wie Du mich außerhalb von Lyria erreichen kannst. Bianca und ich werden immer ein offenes Ohr für Dich haben. Auch ich möchte Dir für Deinen Support danken, sei es als Mod, als Museumsmäzenin oder einfach als geheime Mitbewohnerin auf dem alten Uhlensteyn. Keep your head up little princess! Dicken Knutscher, Carlos
  4. Da ich selber mit meinen demnächst 40 Lenzen eher zu den älteren Spielern zähle, freue ich mich immer, wenn ich noch andere ältere Spieler finde / von ihnen höre- dann fühle ich mich nicht gaaaanz so alt :D. Bei dem Alter würde er perfekt zu uns alten Herren in Hohenstein passen :D Durchhalten @Lord_dietuz und auch von mir RESPEKT!