TheosRee

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    TheosRee

Community Reputation

5 Neutral

About TheosRee

  • Rank
    Rohling
  • TheosRee

ERRUNGENSCHAFTEN

2 Followers

Recent Profile Visitors

283 profile views
  1. Das einzige gut zu lesende ist, dass schon 2015 sich die Leute über das sinnlose Abschlachten beschwert haben ^^ Und das trotz seines Namens..
  2. Die Karte ist ja nach Norden Oo Wir vermuten, dass das schräge daraufschauen später eingebaut wird? Edit: Uh, es gab eine Neuerung ^^ Jetzt in 2D und schräg 3D Und vor allem ist es großartig, dass jetzt auch die Live-Map im Texturepack dargestellt wird!
  3. Es kann auch daran liegen, dass die Bearbeitung wieder nur in einem bestimmen Zeitraum möglich ist? Da kann sich der Programmierer ja dazu äußern ^^ Das wäre auch hilfreich zu wissen für zum Beispiel die Stadtbeiträge später oder auch für das Aktuell halten der CB-Listen für die Städte. Wir hoffen mal, dass dasnicht schon woanders geklärt wurde und das jetzt doppelt steht.
  4. Es ging ja um den Grundsatz dahinter. Ich freue mich schon auf die neuen Namen, da man spezifisch im Kreativmodus bei den Shulkerkisten zum beispiel direkt danach suchen kann, was sie mit Texturenpacket darstellen sollen und man nicht erst rausfinden muss, was "Grüne Shulkerkiste" für ein Ding ist ^^
  5. Als Fragestellung: In der vorletzten Season mit Eisenfeste als Hauptstadt hatten normale Items wie zum Beispiel die Diamantspitzhacke vom Texturenpaket den Namen "Mythrilspitzhacke". Ist es möglich, dass die normalen Gegenstände auch wieder solche Differenzierten Namen haben? Das habe ich in der letzten Season ein bisschen vermisst. Auch wenn jetzt eine vernünftige Begründung fehlt und der Satz recht komisch zu lesen ist, hat das einen bestimmten Grund, warum diese mit der 1.9 wieder Diamantspitzhacken hießen?
  6. Hier einige Bilder zum Ende der Karte, zusammen mit Baufantasy habe ich die Serverschließung überdauert! Ich hätte auch noch Videomaterial, für die mit Bedarf an den Sprengungen ^^ Und Kommentare unter den Bildern will ich jetzt auch nicht machen, Irgendwie ist das mit der Kopplung konfus O.o Viel Spaß auf Lyria! P.s.: Kann mir wer bitte eine PN schreiben, wie die Bilder so angezeigt werde? Danke :)
  7. Ich vermute, dass das mit der "Acountverknüpfung" zum Minecraft-Account zusammengelegt wurde (zur Not kann man so tun, als wäre das geplant gewesen ^^) und dass das so automatisch mit dem Ingame-Daten abgeglichen wird.
  8. Ist es nicht mehr möglich, direkt im BB-Code zu schreiben? Ist das geplant, oder muss man das irgendwo aktivieren? Dankeschöön