TheosRee

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  • Minecraft Name

    TheosRee

TheosRee last won the day on April 24 2020

TheosRee had the most liked content!

Community Reputation

20 Ausgezeichnet

About TheosRee

  • Rank
    Rohling
  • RP Volk:Gramar
  • TheosRee

ERRUNGENSCHAFTEN

2 Followers

Recent Profile Visitors

851 profile views
  1. Meines Wissens nach ist das vom Rang abhängig. Siedler: 20 Held: 30 Legende: 40 Mythos: 50 Diese Zahlen beziehen sich auf deine Gesamtzahl an Läden, unabhängig von deiner Grundstücksanzahl, deinem Geld oder allem anderen.
  2. Meiner Meinung anch ist das danach begründet, dass für die höheren Klassen die Komplexität der früheren Rezepte wegfällt. Auch meine ich, dass die Werkezugpreise sinken, die Differenz aber mit Zusatzdrops ausgleichen kann (die der höheren Stufen können nicht für die erste Stufe verwendet werden). Zuletzt gibt es für die höheren Werkzeuge mehr EP, was einem die Möglichkeit gibt, zwischen EP und Dukaten zu wählen.
  3. Ich vermute, dass ein solcher Wechsel nicht vonstatten gehen wird. Schließlich gibt es zum langzeitigen Austausch das Forum und für Gespräche den teamspeak-Server, welcher schon seit langer Zeit stabil läuft. Außerdem ist teamspeak meiner Meinung nach besser, da das besser im Hintergrund läuft und auch die Sprachübetragung besser als in Discord funktioniert.
  4. Ist es nach momentanen Stand so zu verstehen, dass sich keine vier Spieler mit Katzen treffen dürfen, da von einem die Katze verschwinden wird (mal davon abgesehen, dass kaum jemand Katzen hat)?
  5. Bei dem letzten Satz Brillix stellt sich mir die Frage: Ist es griefen, wenn die komplette Konstruktion abgerissen wird? Also alles ordntlich und vollständig abgebaut wird, ohne hässliche Reste dazulassen?
  6. Es gab mal einen Befehl dafür. Wenn du die Mod nicht findest musst du dich der Livemap bedienen, da steht die Uhrzeit auch oben in der Mitte.
  7. Ich danke für die konstruktiven Antworten auf dieses Thema, auch wenn es auf manche etwas Geschmacklos erscheinen könnte. Es war keinesfalls meine Absicht mich über dieses Thema lustig zu machen. Tatsäcglich war der erste Vorschlag meinerseits eher eine Schnapsidee, bei welcher ich nicht an den RP-Anteil gedacht hatte. Im Nachhinein war mir auch aufgefallen, dass allgemein für die KingyQuest keine teuren Materialien verwendet wurden, da das auch stark in die Wirtschaft auf Lyria eingreifen würde, beziehungsweise in die Geldbörse mancher Spieler, welche diese Aufgabe auch erfüllen wollen. Da ist eine Pestmaske auch viel ansprechender, beim Rest kann ich mich nur an Glean anschließen. Vielleicht kann man die nächsten Tage so etwas wie einen Ball veranstalten, wenn das Sammeln der Masken abgeschlossen ist, bei dem man vielleicht welche als Erinnerung behalten kann? Und als Weihrauchersatz(?) könnte man im Rezept einen beliebigen Tabak (jeneer zum rauchen) verwenden, da er soweit ich weiß kaum Verwedung in Rezepten findet.
  8. Guten Tag Lyria, da aufgrund der Situation in der allgemein gefürchteten und befallenen Außenwelt ab Montag nunmehr eine Maskenpfilcht gilt, hat der Narrenkaiser dies umgehend in die lyrianische Gesetzgebung übernommen. Um eine ausreichend flächendeckende Versorgung mit schützenden Masken zu gewährleisten kam die Idee einer KingsQuest auf, zu der jeder Lyrianer beitragen kann. Bei dieser werden jene wichtige Masken gesammelt und bei ausreichender Menge möglicherweise eine Belohnung ausgeschüttet. Bei einem Versagen allerdings könnte man zum Beispiel bei Kontakt mit einem anderen Spieler einen kurzzeitigen Gifteffekt erhalten, da das in der Außenwelt wohl eine Sorge ist beziehungsweise eine Ansteckung zeigt. Ein mögliches Rezept wäre: leer - leer - leer Faden - Filz - Faden Faden - Sand - Faden Hierbei soll der Sand der Luftfilter sein und das Filz ist das nächste, was an einen Maskenstoff auf Lyria heranreicht. Der Faden ist selbstverständlich zur Befestigung benötigt. Weitere Vorschläge zu Masken oder Belohnungen beziehungsweise Strafen sind gerne gesehen.
  9. Das einzige gut zu lesende ist, dass schon 2015 sich die Leute über das sinnlose Abschlachten beschwert haben ^^ Und das trotz seines Namens..
  10. Die Karte ist ja nach Norden Oo Wir vermuten, dass das schräge daraufschauen später eingebaut wird? Edit: Uh, es gab eine Neuerung ^^ Jetzt in 2D und schräg 3D Und vor allem ist es großartig, dass jetzt auch die Live-Map im Texturepack dargestellt wird!
  11. Es kann auch daran liegen, dass die Bearbeitung wieder nur in einem bestimmen Zeitraum möglich ist? Da kann sich der Programmierer ja dazu äußern ^^ Das wäre auch hilfreich zu wissen für zum Beispiel die Stadtbeiträge später oder auch für das Aktuell halten der CB-Listen für die Städte. Wir hoffen mal, dass dasnicht schon woanders geklärt wurde und das jetzt doppelt steht.
  12. Hier einige Bilder zum Ende der Karte, zusammen mit Baufantasy habe ich die Serverschließung überdauert! Ich hätte auch noch Videomaterial, für die mit Bedarf an den Sprengungen ^^ Und Kommentare unter den Bildern will ich jetzt auch nicht machen, Irgendwie ist das mit der Kopplung konfus O.o Viel Spaß auf Lyria! P.s.: Kann mir wer bitte eine PN schreiben, wie die Bilder so angezeigt werde? Danke :)
  13. Ich vermute, dass das mit der "Acountverknüpfung" zum Minecraft-Account zusammengelegt wurde (zur Not kann man so tun, als wäre das geplant gewesen ^^) und dass das so automatisch mit dem Ingame-Daten abgeglichen wird.
  14. Ist es nicht mehr möglich, direkt im BB-Code zu schreiben? Ist das geplant, oder muss man das irgendwo aktivieren? Dankeschöön