TheosRee

Members
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5
  • Minecraft Name

    TheosRee

TheosRee last won the day on February 12

TheosRee had the most liked content!

Community Reputation

57 Ausgezeichnet

About TheosRee

  • Rank
    Schurke
  • RP Volk:Gramar
  • TheosRee

ERRUNGENSCHAFTEN

3 Followers

Recent Profile Visitors

1,566 profile views
  1. Dann hast du wohl genügend Zeit die Rechtschreibung in deinen Beiträgen zu korrigieren, das kann ich mir nicht stillschweigend ansehen. In einem Forum ist das noch immer eine Sache, die nicht ignoriert werden sollte. Bezüglich des Themas Gebautes: Manche haben an die Umgebung angepasst ihre Gebäude geplant und errichtet, weshalb man diese nicht einfach ohne große Veränderung der Zielregion übernehmen könnte. Wie das genau geplant wird löst sicherlich auch noch Kontroversen aus. Weiter wird die Sache mit der Zersiedlung hoffentlich angegangen, bei einer PvP-freien Zone wie bei einem Dorf oder einer Stadt in Verbindung mit den ohnehin unzerstörbaren Gebäuden sollte da ein genügender Schutz bestehen. Vielleicht kann man auch einfach wieder die Stufenanforderung für eine Teleportationsanbindung reduzieren, wie es auf vorherigen Karten der Fall war? Eventuell kann die Abklingzeit dann auch für diese Ports verringert werden, sodass diese häufiger in Nutzung sind, oder zumindest einen kostenlosen Rückweg in die Hauptstadt.
  2. Karte Die Zeit zog ins Land und Ethos entwickelte sich weiter, es kamen mehr Menschen aus dem Umland und so wurde aus dem ehemaligen Mönchsorden ein wachsendes Geflecht aus Gassen und Beziehungen. Dies ließ den grünen Trift erblühen und führte zu steigenden Handelsaktivitäten, was Ethos sicherlich in naher Zukunft zu einem hellen Stern auf Lyria werden lässt, der, überall dort, wo Handel getrieben und Tratsch verbreitet, bekannt sein wird. Auch die Ethosische Gesellschaft selbst gerät in Bewegung, sodass auch dort vermehrt Aktivität, im Inneren wie im Äußeren, zu erkennen ist. Die Geschichte des Aufsteigs hat erst begonnen, was dieser bewegt bleibt abzuwarten. Mitglieder: Patriarch und Älteste: Tyrael TheosRee ShadowSkorpion Jasou_Lucky Bevölkerung: Taurgost TMG1 Knuddel_Paandaa Hagrast EasyMon Lucius__Artorius Brog5 Die hinzugekommenen Gebäude Die Fischerhütte Das Wächterhaus Das Kräuterzimmer des Medicus Die Brennerei Die Holzfällerhütte Die Fraktionsbotschaft Dieser Dorfantrag erweitert den Siedlungsantrag Ethos'.
  3. Ein Anschlag hängt am Schwarzen Brett, wird von Boten verkündet und informiert die Einwohner Lyrias: RL-Termin: Montag, 16. August 2021, 20 Uhr in Ethos OOC: Wir hoffen während dieser Feier auch über die rollenspieltechnische Situation von Lyria sprechen und schreiben zu können, als spielergeführte Variante des Stammtisches. Auch wenn wir über Lyria sprechen wollen, steht der Spaß und das RP natürlich im Vordergrund!
  4. Erster Ich finde die Gemeinschaft auch sehr angenehm (die meiste), weswegen ich gerne auf Lyria bin. Ohne Gruppe hätte ich wohl nur an den Quests spaß, bei denen man auch gerne Anreize gibt :D
  5. Ist jetzt die Zeit gekommen, alle kritischen Bugs herauszufinden, die nur Flo beheben kann? Genießt den Urlaub, zumindest Flo hat ihn sich verdient ^^
  6. Meines Wissens nach ist das vom Rang abhängig. Siedler: 20 Held: 30 Legende: 40 Mythos: 50 Diese Zahlen beziehen sich auf deine Gesamtzahl an Läden, unabhängig von deiner Grundstücksanzahl, deinem Geld oder allem anderen.
  7. Ich vermute, dass ein solcher Wechsel nicht vonstatten gehen wird. Schließlich gibt es zum langzeitigen Austausch das Forum und für Gespräche den teamspeak-Server, welcher schon seit langer Zeit stabil läuft. Außerdem ist teamspeak meiner Meinung nach besser, da das besser im Hintergrund läuft und auch die Sprachübetragung besser als in Discord funktioniert.
  8. Ist es nach momentanen Stand so zu verstehen, dass sich keine vier Spieler mit Katzen treffen dürfen, da von einem die Katze verschwinden wird (mal davon abgesehen, dass kaum jemand Katzen hat)?
  9. Es gab mal einen Befehl dafür. Wenn du die Mod nicht findest musst du dich der Livemap bedienen, da steht die Uhrzeit auch oben in der Mitte.
  10. Das einzige gut zu lesende ist, dass schon 2015 sich die Leute über das sinnlose Abschlachten beschwert haben ^^ Und das trotz seines Namens..
  11. Die Karte ist ja nach Norden Oo Wir vermuten, dass das schräge daraufschauen später eingebaut wird? Edit: Uh, es gab eine Neuerung ^^ Jetzt in 2D und schräg 3D Und vor allem ist es großartig, dass jetzt auch die Live-Map im Texturepack dargestellt wird!
  12. Hier einige Bilder zum Ende der Karte, zusammen mit Baufantasy habe ich die Serverschließung überdauert! Ich hätte auch noch Videomaterial, für die mit Bedarf an den Sprengungen ^^ Und Kommentare unter den Bildern will ich jetzt auch nicht machen, Irgendwie ist das mit der Kopplung konfus O.o Viel Spaß auf Lyria! P.s.: Kann mir wer bitte eine PN schreiben, wie die Bilder so angezeigt werde? Danke :)
  13. Ist es nicht mehr möglich, direkt im BB-Code zu schreiben? Ist das geplant, oder muss man das irgendwo aktivieren? Dankeschöön