KatzTatz

Members
  • Content Count

    107
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    KatzTatz

Community Reputation

125 Ausgezeichnet

About KatzTatz

  • Rank
    Abenteurer
  • Birthday May 2
  • RP Name:Liv Lareshk
  • RP Volk:Mittelländer
  • KatzTatz

ERRUNGENSCHAFTEN

6 Followers

Recent Profile Visitors

1,076 profile views
  1. In der Theorie ist beides genau gleichschlimm nur hat das eine immer impact das andre auf extremst hohem lvl von skill/fighting usw unterschied. Ich sehe aber animationcancelling auch nicht gerne. Obwohl es nunmal möglich ist. Ich selbe werde solange ich nicht dazu "gezwungen" bin das ich es einsetze nicht benutzen obwohl ich es kann einfach weil ich es eine eher dreckige art finde pvp zu spielen. Das ist aber nur meine meinung und ich werde auchnicht jemanden angreifen oder Beschuldigen das er unfaire dinge verwendet Wenn er es macht. Ist meiner meinung nach die entscheidung von jedem selbst.
  2. Also wirklich Homkey ich muss bitten...... Sie war aus cobblestone <3 xD
  3. Hey Homkey kleine frage, Was ist denn passiert von deinen zeit als pvpler zu den zeiten wo du 4-5 maxlvl leute brauchtest um einen lvl 25er (halflvl) anzugreifen ? Nur interessehalber. (im sry falls das böse rüberkommt aber es soll wirklich nur als frage gemeint sein)
  4. Es tut mir sehr leid mich schon wieder einmischen zu müssen. Aber ich wurde sogar Hier auf der Map fast einmal bestraft Wegen eines "Regelverstoßes" der So Gesehen bzw Ich glaube Sogar im Video zusammengeschnitten wurde das Es aussah als würde es gegen die Regeln Verstoßen. Wenn ich damals nicht mich noch erinnert hätte um die genaue situation und Selbst ein Video davon gehabt hätte. Und dann Extra einen Moderator Angeschrieben habe und mit ihm im Teamspeak das besprochen hätte. Und somit beweisen konnte das es Gelogen war Hätte ich die strafe bekommen. In diesem Fall wäre es nicht arg dramatisch gewesen aber es Hätte weit schlimmer sein können (Es ging Dabei zwar nur um einiges im Steinbruch aber Es War Trotzdem Eine bestrafung des Team Durch Einen Report wobei die Bestrafung des Teams Falsch war oder das Video (ich kann mich nichtmehr genau erinnern was es ist schon fast ein jahr her) Aber ich Kann euch Sagen das die Regeln danach Geändert wurden. Und zwar hat die Regel 4.5 einen Zusatz bekommen: [4.5] Die genannten PvP-Regeln gelten nicht in folgenden Welten: Nether (Demora), deklarierte PvP-Events Das Zeigt das es nicht besonders Schwer ist Jemanden mit falschen beweisen/Vom Team Falsch eingesehenen Beweisen/Gecutteten Videos, usw. zu Bestrafen für dinge die Inkorrekt waren. Auch wenn ich es sinnvoll finde das das Team denjenigen der Die beweise geliefert hat geheim hält. Da sonst die Personen Unnötigen Hate usw. Teils Bekommen bzw. sich Ka wieviele beleidigungen usw anhören können. Es wäre aber evtl. Eine möglichkeit (in den bans wo eine andre person miteinbezogen ist und beweise hat die die gebannte person gerne sehen würde) Das Man um die Zustimmmunge der Person fragt die die Beweise geliefert hat und sie dann herzeigt. (Ich weiß nicht ob das irgendwie umsetzbar oder die Zeit wert ist aber es wäre eine möglichkeit) LG Katzi
  5. Ich glaube es ist zu spät für mich Homkey... vieeeeeeel zu spääät xD
  6. Vergiss nicht auf die magmaslimes
  7. Ich finde es auch interessant das du seit 5 stunden einen forum account hast und ingame hätte ich dich jetzt auch nie gesehen dafür hast du ja anscheinend seeeeeeeehr viel ahnung....
  8. Wurde dir nicht gerade sogar gesagt was das team alles tut ? Bzw Auchnoch Aufgelistet Da es anscheiend nicht offensichtlich genug war ? Also ich finde du übertreibst maßlos und Ich denke das Keiner aus dem Gerne beleidigt wird noch irgendetwas ist was du erwähnt hast.
  9. Ich stimme dir absolut zu obwohl ich sagen würde.. Klar es würden bei dem kampfsystem dinge vorkommen wie 10 gegen 20.. Nur Dann muss halt die eine stadt mehr leute ranholen oder verliert halt ^^
  10. FeedBack zu Count: Grundsätzlich stimmt es im einen punkt. Nur Meiner meinung nach Werden großteils Leute die Kein PvP machen angegriffen weil keine PvPler da sind die man fighten kann. Z.b Mir gehts nicht um Den loot sondern die Fights. Bzw Andere Gründe (Diese kann ich gerne immer nennen wenn ich wen töte und tu ich meist Und Das Was du meinst das nur custom zeug droppt... Würde dazu führen das Das Custom Zeug dafür dann IMMER mitgenommen wird und nicht das Zeug meistens zurückgegeben. Lg Katzi (Hoffe das Hilft meine sicht Bzw Eine PvPler sicht zu verstehen)
  11. Kenn Ich Absolut XD Ist bei mir Dasselbe
  12. WICHTIG! Bitte lest euch den Kompletten Text Durch und dann Urteilt darüber. Sollte Jemand dennoch Beschwerden Oder Feedback über diesen Beitrag Haben Könnt ihr euch gerne an mich wenden. Hallo, Ich möchte nur kurz anmerken das ich diesen satz inzwischen ewig oft gehört habe... Aber warum ? Was Besagt das es nicht geht ? Es ist durchaus Möglich in vielen Möglichkeiten und wir auch in vielen Spielen usw Gemacht. Man kann Zum beispiel hergehen und ein Konzept anweden Das Z.b So Funktioniert: Im RP Kommen durchaus öfter auseinandersetzungen und ähnliches vor. Warum Löst man diese nicht einfach Indem man Kriege durch PvPler ausführen lässt Beispiel: 1. Stadt A Erklärt Stadt B den Krieg. Termin Wird Vereinbart z.b 10.01.2021 An diesem Termin Treffen sich entweder Die zwei gruppierungen Auf einem Neutralen feld. Oder einem Vom Team ausgemachten Platz z.b Arena oder Ähnliches. Die Stadt a Kann sich Vorher ausmachen PvP Gruppe A anzuheuern. Während Stadt B Selbst einige PvPler in der Gruppe hat und sich Eventuell auchnoch einige leute anheuert. Die Zwei PvPgruppen Bekämpfen sich und der Gewinner des Kampfes Gewinnt den Krieg im RP 2. Mensch A Hat im RP stress mit Zwerg B Mensch A Heuert einfach einen Kopfgeldjäger an der Person B Tötet das diese das Zwerg B im RP nachgibt. Zwerg B sah den plan aber kommen und bezahlt dem Selben Kopfgeldjäger Das Doppelte das er Mensch A Tötet. Mensch A Stirbt und wird Eventuell nachgeben. Sind Zum Beispiel zwei Konzepte Von denen Her man RP und PvP Verbinden kann. Also sehe ich Keinen grund das nicht zu tun. Ich Will nicht viel aber bitte keine aussagen die Einfach Falsch sind Ohne Viel darüber nachgedacht zu haben. PS: Meine Meinung. Falls es etwas Toxic Rüberkommt tut es mir leid aber ich höre es so oft und komme mit so simplen lösungen und dann heißt es auf einmal: Ah ja das stimmt daran hätte ich jetzt aber nicht gedacht......... PPS: Tirant Ich unterstelle dir Beim Besten Willen nicht das du nicht Nachdenkst. Ich finde es auch Schön das Du Dir anscheinend gedanken dazu machst und Konzepte dazu überlegst wie oben erwähnt dein drittes. ^^ Trotzdem Tun es Viele anscheinend nicht und Reden Viel Zu Viel von Irgendetwas Ohne auchnur einen einzigen Gedanken daran zu verschwenden oder sich die Situation aus verschiedenen Blickwinkeln anzusehen LG Katzi Übrigens: Sry Für den Langen Text und danke an Alle die Ihn Komplett gelesen Habn.
  13. Und die Pfeile Und Dunklen Orbs und Dunkelfeuer usw müssen auch gewaschen werden vorm wiederbenutzen
  14. ;C Ich kann nicht mitmacheeen ;CCCC Hab da schon ein Tunier von ca. 16:00-23:00 ;C *sadkatznoises*
  15. Hi, Ich würde gerne noch dazu sagen, wenn es ja so ist das es kein Problem sein sollte ginge es dann auch das man die Leute schreiben lässt ? Weil bis jetzt war es in 9/10 fällen so das man nur zwei Sätze über pvp verlieren braucht und direkt mehrere Spieler und teils auch Supporter sagen man soll aufhören. Also wenn man es so Handhabt das die PvPler im global schreiben könne/dürfen habe ich grundsätzlich kein Problem damit. Was dann aber störend ist wenn man auf normalem Standpunkt schreibt und nicht mal beleidigt oder irgendwie arg feindlich oder ähnliches ist. Und dann heißt es direkt: "Schlussstrich wer jetzt noch schreibt bekommt eine Verwarnung" Was ich, Wenn der Standpunkt des Teams ist wie du beschrieben hast nicht ganz verstehe. LG Katzi