KatzTatz

Members
  • Content Count

    89
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    KatzTatz

Community Reputation

112 Ausgezeichnet

About KatzTatz

  • Rank
    Bürger
  • Birthday May 2
  • RP Name:Liv Lareshk
  • RP Volk:Mittelländer
  • KatzTatz

ERRUNGENSCHAFTEN

5 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi, Ich würde gerne noch dazu sagen, wenn es ja so ist das es kein Problem sein sollte ginge es dann auch das man die Leute schreiben lässt ? Weil bis jetzt war es in 9/10 fällen so das man nur zwei Sätze über pvp verlieren braucht und direkt mehrere Spieler und teils auch Supporter sagen man soll aufhören. Also wenn man es so Handhabt das die PvPler im global schreiben könne/dürfen habe ich grundsätzlich kein Problem damit. Was dann aber störend ist wenn man auf normalem Standpunkt schreibt und nicht mal beleidigt oder irgendwie arg feindlich oder ähnliches ist. Und dann heißt es direkt: "Schlussstrich wer jetzt noch schreibt bekommt eine Verwarnung" Was ich, Wenn der Standpunkt des Teams ist wie du beschrieben hast nicht ganz verstehe. LG Katzi
  2. Ich stimme auch zu das es gut wäre ^^
  3. Kannst auch gerne bei mir vorbeikommen ^^ Mein Lager hat auch jedes einzelne der Customitems und die meisten Andren auch extra sortiert ^^
  4. Als Kriegerin und Söldnerin Bin ich Natürlich immer zu Haben wenn es wo etwas zu Holen gibt und wäre denke ich eine gute Unterstützung für die Truppe Falls noch jemand gesucht ist. Es sollte keiner sein Dorf und seine Liebsten Verlieren.
  5. Hallo Liebe Mitspieler und Mitspielerinnen. Ich habe heute eine kleine Aufgabe für euch und auf euch wartet eine große Belohnung wenn ihr diese löst. Die Aufgabe lautet: Sucht Jeden Ort auf Lyria an dem ich Grundstücke habe der auf der Karte Existiert. Die Belohnung: 50.000 Dukaten Für den der mir Alle Standorte als Erster nennt! Regeln: 1. Die Orte Müssen in Koordinaten angegeben sein (Ohne Höhenkoordinate) 2. Siedlungen und Ähnliches Zählt jeweils als 1 Ort. Das heißt es müssen nicht alle Grundstücke die es gibt von mir genau genannt werden. Es genügt z.b Ort1: x -123412 y +3431234 3. Um den Preis zu bekommen muss derjenige der Alle Orte gefunden hat Mir eine Privatnachricht Über das Forum schicken wo alle Orte beinhaltet sind. 4. Es Müssen alle 10 Orte gefunden sein Viel Glück LG Katzi Ich setze Mal eine Deadline bis 20.11.2020 da es sinnlos ist das ewig aufzuhalten
  6. Grundsätzlich finde ich die Idee hinter dem Ganzen Absolut nicht schlecht auch wenn ich wie Vectivus der Meinung Bin das der Waldläufer einen eher stärkeren Nerf auf den Pestdorn bekommen sollte. Weil das aus meiner Sicht die sinnvollste Möglichkeit ist die Klasse Wieder auf ein normales/bekämpfbares Level zu bringen ohne sie komplett Zu zerstören. Weil aktuell bekommt man einen Pest Dorn ab und ist einfach tot in einem 1vs1 (wenn der Waldläufer seinen Job gut macht) Und OHH GOTT da rede ich noch nicht mal von herbstwind oder ähnlichem!! Und Selbst wenn der Waldläufer sehr grauenhaft ist im spielen kann er zum aktuellen Standpunkt gegen PVPler gewinnen die Sehr viel mehr zeit und Arbeit Gesteckt haben in Das generelle Kampfsystem von Minecraft und Lyria. Was dazu führt das wenn jemand der Sehr gut in PvP ist den Waldläufer in die Hände bekommt er Im Prinzip Eine DPS Maschine ist die Nicht down zubekommen ist. LG Katzi PS: Ich stimme Sarkiro da vollkommen zu, Der Späher ist auf dem Papier extrem stark nur meist einfach tot wegen Blutpfeil und ist Extremst schwer zu spielen um ihn als stark einstufen zu können
  7. Hallo Lieber Tirant, Ich Möchte dazu gerne Kundtun das das meiste wenn nicht sogar ALLES wo etwas als Falsch betitelt wurde was eigtl fürs Team Zählte. Von den Leute gut begründet und sinnvoll erklärt wurde. Womit es meiner Meinung nach weder "toxisch" ist noch "Draufstürzen" Lg
  8. Ich habe ein wichtige frage... Was mir bekannt ist bist du keine PvP Spielerin Und hast auch was ich weiß Sehr Sehr wenig Ahnung von PvP.. Woher weiß ein Spieler/in wie du. Das das PvP Gebalanced ist Bzw Wie überhaupt das PvP Funktioniert ? Geht nur einmal so aus meinem Interesse heraus. Weil ich habe mit Sehr vielen Leute die auf Lyria PvP betreiben und ich fighte auch selbst Sehr Viel. Und ich und so gut wie alle Leute die ich kenne Stimmen mir zu. Das kommt mir doch sehr interessant vor.
  9. Hallo Screamfine, So meinte ich das eigtl nicht. Und zwar widersprichst du dir bei deiner Meinung selbst.. Das ist die unstimmigkeit
  10. Hallo, Ich Hab mir den ganzen Beitrag aufgefallen und mir ist eine kleine Unstimmigkeit In der Argumentation aufgefallen Erstens: Was ist der Vorteil an Fly rechten? Man Kommt Überall sehr schnell Hin Wodurch kommt man auch überall sehr schnell hin ? Mehr Home Punkte, Keine TP Cooldowns... Zweitens: Wenn Ich mich richtig erinnere kommt im Chat alle 20 Min oder so eine nachricht wo man daraufklicken kann zum Donaten... Und am Spawn steht ein Villager der Mystery boxen verkauft gegen Lyra Achja und alle die Sich über mich aufregen möchten Weil ich Sowas kritisiere.... Ich bin KatzTatz Deal With It --Text entfernt - die Moderation -- (Ich schreibe das übrigens nicht grundlos...)
  11. Ich würde gerne an meinen Beitrag Erinnern indem ich es vorgerechnet habe
  12. @Konsti33 Hast du schon bemerkt das: Der schattenläufer einen Doppelstun hat und ein schärfe 10 schwert. Mit dieser Combi kannst du z.b einen Späher töten ohne das er etwas tun kann. Achja Und (Achtung meine meinung) Schattensiegel: sollte nicht wirklich schaden machen weil es ein verstumm skill is Shurikan: Ist bei weitem nicht der Hauptdamage output des schattenläufers und macht dafür relativ guten schaden. Rauchbombe: Das wird sowieso noch gepacht wenn es verbuggt ist xD Schreib doch einen Bugreport EDIT: Und btw wird schattenläufer erst mit hohem lvl gut also ja
  13. Alles gut zum Geburtstag, mögen es noch viele sein wie die Sterne am Himmel. ^^