richi2309

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

Community Reputation

18 Gut

About richi2309

  • Rank
    Lehrling

ERRUNGENSCHAFTEN

3 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich persönlich würde es für sinnvoller halten wenn man sich erstmal darum kümmern würde das auf dem Mc Server alles läuft so wie es geplant ist. Man hört leider immer wieder das es grade beim PvP balancing Probleme gibt die in eher unregelmässigen Abständen behoben werden. Ausserdem kann man die seit Spielbeginn vorhandenen Runensteine noch immer nicht verwenden was auch sehr schade ist, da es ein cooles Feature ist. Desweitern wurde vor einer weile neue Mc Welten angekündigt von denen man bisher auch noch nichts sieht. Es ist meiner Meinung nach auch schade das es immernoch uralte Eventmaps gibt auf denen gespielt wird. Es gibt so gute Baumeister hier auf dem Server, da ist es schade, deren potenzial nicht zu nutzen und diese neue Maps gestalten zu lassen. Ich finde bevor man sich um andere Nebenprojekte (was eine schöne Idee ist) kümmert, sollte man sich erstmal um das Hauptprojekt kümmern und das auf einen akzeptablen Status bringen. LG richi2309