TheRealFight

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  • Minecraft Name

    -

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Posts posted by TheRealFight


  1. Am 25.3.2023 um 20:35 schrieb xXTyraelXx:

    Einen Mapreset wird es weder jetzt noch in naher Zukunft geben. Wie wir bereits an einigen Stellen deutlich gemacht haben, hat das RPEvent nichts mit dem zu tun, was mit Lyria geschieht und geschieht ausschließlich im Rahmen des RP.

    Wie wäre es mit einer Abstimmung? :)


  2. Am 22.3.2023 um 15:15 schrieb ZwergNaseErik:

    Das ist ein tolles Thema!
    Jetzt möchte ich dir aber auchmal eine Frage stellen.

    Wie würdest du handeln, wenn du wüsstest, dass die jetzige Lyria Map die "Letzte Map" ist oder du das Datum des Map Reset kennen würdest? Mich würde die Intention deiner Frage interessieren und deine Handlungsabsicht.

    Also wenn das di letzte Map is würd i eh nt spielen. (Weil vlt 20 leute on san am Tag). Aber wenns an Map Reset gibt würde ich vlt wieda anfangen.