Dylogix

Der Asdrahlbund

Recommended Posts

Der Asdrahlbund

 

Hiermit möchte ich offiziell die Gründung der Gruppierung, zum Schutz aller, die aufgrund von Machtbesessenen ihr Leben lassen müssen, dem Asdrahlbund ausrufen.

 

Möge dieses Schutzbündnis alle Beschützen, die sich bereit erklären unsere Ideologie anzuerkennen.


 

Ideologie und Geschichte

 

Der Asdrahlbund wurde im Jahr 10 der 4. Epoche gegründet. Die Gründer, deren Namen unbekannt sind, schworen sich die Armen und Schwachen vor den Machtbesessenen und Banditen zu schützen. Sie verstanden sich als den letzten Schutz des einfachen Volkes. In seinen Anfängen, war der Asdrahlbund nur eine lose Gruppierung von meisterlichen Kriegern. Mit der Zeit jedoch, verteilten sich Ableger des Bundes ausgehend vom Zentrum “Burg Rabenstein” in alle Richtungen Lyrias. Diese sind Türme, gefüllt mit Wissen und Waffen des Bundes. Die Mitglieder des Bundes werden darauf trainiert aus dem Schatten anzugreifen und keine Spuren zu hinterlassen. Sie sind sehr diszipliniert und ehrwürdig. So würde ein Mitglied des Asdrahlbundes niemals eine Frau oder ein Kind ermorden. Im Jahre 48 übergaben die Gründungsmitglieder die Leitung an Michail Krylow, welcher nun der Kopf des Bundes ist und an Jorah Dargor, den neuen Diplomaten und Kampfmeister des Bundes. Zusammen haben sie es sich zur Aufgabe gemacht der Ideologie des Bundes Folge zu leisten und dessen Einfluss zu festigen. Die zwei Freunde handeln rational, aber furchtlos. Dies ist eine ihrer absoluten Stärken, könnte jedoch auch zu ihrer größten Schwäche werden.

 

 

Bv8AbSl.png

Außenposten im Norden Lyrias

 

rTQhrww.png

Banner des Asdrahlbundes

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.