Sign in to follow this  
Bruder_Alastor

Baumeister (m/w/d) gesucht!

Recommended Posts

Hallöchen zusammen,

Für das Projekt eines kleinen Städtchens unterhalb des Klosters Ersginiath:

http://play.lyriaserver.de:8123/?worldname=Lyria&mapname=surface&zoom=5&x=3389&y=64&z=-1504

Bin ich noch auf der Suche nach einem oder mehreren fleißigen Helfern, die sich insbesondere um das Bauen kümmern. Es gibt keine feste Vorlage, also freie Gestaltungsmöglichkeit. Die finanzielle GS Sicherung wird vom Kloster getragen. Über persönliche Bezüge wie Wohnrechte, Bezahlung, Werkzeug etc. kann man sich dann bei Interesse einig werden :-)

 

Wäre schön, wenn jemand Lust hat, mich zu unterstützen.

Beste Grüße

Bruder Alastor

 

Edited by Bruder_Alastor

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.