Bruder_Alastor

Members
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2
  • Minecraft Name

    Bruder_Alastor

Bruder_Alastor last won the day on January 29 2021

Bruder_Alastor had the most liked content!

Community Reputation

88 Ausgezeichnet

About Bruder_Alastor

  • Rank
    Novize
  • RP Name:Unbekannt
  • Bruder_Alastor

ERRUNGENSCHAFTEN

5 Followers

Recent Profile Visitors

2,187 profile views
  1. Schleift die Schwerter und poliert eure Rüstungen! Denn die Hörner des Kampfes schallen zum Horizont. Ab sofort sind auf unserem Eventserver, den ihr über /hub erreichen könnt, wieder die Kampfarenen für euch geöffnet. Gaius Obtus wird euch täglich zu einer der 3 Arenen schicken, auf dass ihr im Kampf euer Blut den Göttern opfern möget. WICHTIG! Vergesst eure Ausrüstung nicht, denn diese wird euch nicht gestellt. Täglich wird eine andere der 3 Arenen verfügbar sein. Seelenbindungen schützen eure besten Waffen.
  2. Tagchen zusammen, Ich melde mich auch mal für Urlaub ab, Bin dann ab Montag den 3.8. wieder da :-)
  3. Hallöchen zusammen, Für das Projekt eines kleinen Städtchens unterhalb des Klosters Ersginiath: http://play.lyriaserver.de:8123/?worldname=Lyria&mapname=surface&zoom=5&x=3389&y=64&z=-1504 Bin ich noch auf der Suche nach einem oder mehreren fleißigen Helfern, die sich insbesondere um das Bauen kümmern. Es gibt keine feste Vorlage, also freie Gestaltungsmöglichkeit. Die finanzielle GS Sicherung wird vom Kloster getragen. Über persönliche Bezüge wie Wohnrechte, Bezahlung, Werkzeug etc. kann man sich dann bei Interesse einig werden :-) Wäre schön, wenn jemand Lust hat, mich zu unterstützen. Beste Grüße Bruder Alastor
  4. Danke für deinen Einsat! Dein Schildkrötenmeister ;)