Guest

Eine, vielleicht, zu lange Vorstellung?

Recommended Posts

Guest

Seid-gegr-t-SATZ.png

 

TL;DR für alle welche nicht lesen wollen: Hiiii! Ich bin bion, ich bin jetzt hier auf dem Server, hoffentlich werden wir alle ganz viel Spaß haben! *Küsschen links*, *Küsschen rechts* Hihi

 

Mein Name lautet bion, ihr könnt mich gerne auch bio oder b nennen. Alle drei Variationen werden Englisch ausgesprochen, wenn ihr euch für eine dieser Möglichkeiten entscheidet oder mit meinem zukünftigen RP-Namen (pscht! noch geheim!), je nach dem was euch allen lieber ist.

Nach ein paar Tagen Präsenz auf dem Server und dem Forum, dem Zusammentreffen mit Spielern, dem Erkunden und dem Planen von Plänen, entschloss ich mich, nun mal ein wenig von mir preiszugeben und mich vorzustellen. Ob dies jetzt notwendig oder eine kleine Zeitverschwendung ist sei mal dahingestellt.

 

Pers-nliches-SATZ.png

Spoiler

 

Eigentlich gibt es in diesem Bereich nicht allzu viel über mich zu erzählen, da ich eine Person bin welche Privatsphäre und ein Privatleben ziemlich schätzt, so merkwürdig es vielleicht klingen mag. Jedoch gibt es natürlich Dinge welche nicht viel von dem Privaten preisgeben und ziemlich oberflächlich sind, trotz dessen einen guten Eindruck von der Person geben.

Generell kann man sagen, dass ich alles liebe bei dem ich meine kreative Ader ausleben kann. Ob Skizzieren, Zeichnen und Malen, ob Musik hören oder selbst Musizieren, ob Nähen und Schneidern, ob Lesen und Schreiben, Filmografie, Fotografie alles ist dabei und hat seinen Platz in meinem Herzen verdient. Ich könnte mich nie für ein Medium entscheiden, selbst wenn mein Leben davon abhängen würde… wahrscheinlich Musik, ja…

In der Zukunft wird man wahrscheinlich hier und da ein wenig zu Gesicht bekommen in Hinsicht auf meine künstlerische, meine schreibende oder meine musikalische Seite. Mal ein viel zu langer und ausführlicher, mit fast schon unnötigen Details versehener Text zu der Hintergrundgeschichte und den Abenteuern meines Charakters. Welche vielleicht die wenigsten komplett lesen werden, wer weiß. Oder Zeichnungen, Bilder und Pixel-Arts welche ich mit viel Zeit und Mühe anfertigen werde obwohl dies eigentlich überhaupt nicht wichtig erscheint. Ach ja stimmt, die Überschriften hätte ich mir ersparen können… aber was solls!

Zwar rede ich nicht viel, und werde mich auch höchst-unwahrscheinlich auf TeamSpeak oder sonst wo blicken lassen, wer mich jedoch in den Bann des Gespräches ziehen möchte muss einfach irgendein interessantes Thema nennen und ich bin gefesselt. Kurz gesagt, ich bin von ziemlich allem auf irgendeine Art und Weise fasziniert, da kann das Thema noch so banal sein, ich lerne ebenfalls gerne neues dazu. Was hältst du von den Sternen? GEIL, STERNE! Schau dir diesen Baum mal an. BÄUME SIND KRASS, ODER? Was ist deine Meinung zu der aktuellen Lage der Welt, in Bezug auf bekannter Vergangenheit, irreführender Gegenwart und der ständig verändernden Zukunft? HIER, HÖR DIR MEINEN 3 STÜNDIGEN MONOLOG AN! Ich bin einfach fasziniert von allem, Yeah…

…nicht so viel gibt es über mich zu erzählen, das nehme ich dann wohl zurück…

 

 

Minecraft-Geschichte-SATZ.png

Spoiler

Minecraft spiele ich schon sehr lange, offiziell (nicht mehr gecracked, ups) seit der Beta 1.14 also 2011… offiziell… das muss reichen…

 

Roleplay-Erfahrungen-SATZ.png

Spoiler

 

Meine ersten richtigen Roleplay Erfahrungen haben mit Pen & Paper begonnen, genau genommen mit DSA, Das Schwarze Auge. Ich erwähne hier mal nicht die krassesten Fantasie Spiele welche ich als Kind mit Freunden in Wäldern und auf Feldern durchgeführt habe… die zählen glaube ich nicht, auch wenn sie sehr sonderbar und dennoch fantastisch waren… und eintönig. Vor ein paar Jahren, ich glaube vor 5 oder 6, haben Freunde und ich diesen tollen Bereich der „Gesellschaftsspiele“ entdeckt, damals noch sehr holprig aber trotz dessen spaßig und einprägsam. Ich war, und bin es immer noch, der Dungeon Master. Mir hat es direkt gefallen, ich könnte Stunden über all die Spielsitzungen mit den verschiedensten Gruppen erzählen, meistens als DM und ein paar wenige Male als Spieler, lasse es aber lieber, der Text ist schon lang genug. Mittlerweile bin ich auf DnD, Dungeons and Dragons, umgestiegen, es sagt mir einfach mehr zu, ebenfalls haben sich Gruppen geändert und aufgelöst. Zusammen haben wir eigens geschriebene Abenteuer und Welten unsicher gemacht!

Dadurch kam ich auf den Genuss des Roleplays und suchte nach Servern, ich war gerade mal wieder im Minecraft Fieber und brauchte eine Möglichkeit in welcher auch mal ich ein Teil der Spielwelt sein kann anstatt diese ständig zu verkörpern, auch wenn ich dies nicht ersetzen möchte und mir es geschmeichelt hat dass ich der „Auserwählte“ dieser Rolle war. Ich war auf verschiedenen Servern, mal länger mal kürzer, nun, nach einiger Zeit bin ich hier angekommen und möchte diese Welt nicht nur unsicher machen sondern auch auf die ein oder andere Weise mit meinen Gedanken und Ideen erweitern. Ein Hoch auf dieses fantastische und atemberaubende Hobby!

 

 

Abschlussworte-SATZ.png

Spoiler

 

Jetzt sind wir nicht nur in der aktuellen Zeit angekommen, sondern auch am Ende dieser Vorstellung. Ich entschuldige mich für diesen wahrscheinlich zu langen Text, aber ich liebe Details, dies werdet ihr noch früh genug merken…

Ich hoffe wir werden eine wundersame gemeinsame Zeit und Reise erleben, mit viel Roleplay, Geschichten, Momenten, Intrigen und Bauwerken. Ich freue mich schon dem ein oder anderen zu begegnen.

 

 

Gehabt euch wohl!

~bion

Edited by Guest
Formatierung überarbeitet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich Willkommen hier auf Lyria und ganz viel Spaß :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.