Phersar

Gruppensuche/Gildensuche

Recommended Posts

Hey an alle, 

ich bin Philipp, ich habe vor kurzer Zeit erst erfahren das Lyria in die nächste Runde startet und suche anlässlich dieser neuer Season suche ich eine Gruppe, mit welchen man viele Abenteurer erleben kann. Ich bin ein absoluter Neuling was Lyria angeht, interessiere mich dennoch sehr für RPGs und habe bereits viele kreative Ideen.  Ich suche eine Gruppe welche viel spaß an RPG hat und abwechslungsreiche Charaktere hat.  

Zu mir, wie oben genannt heiße ich Philipp oder auch ingame Phersar, ich bin 21 Jahre alt und freue mich neue Leute kennenzulernen. Ich bin so gut wie immer erreichbar und besitze sowohl Discord , als auch TS. 

Ich hoff eine passende Gruppe zu finden, welche mir verzeihen ein Neu-angespülter  zu sein  ,neue Leute kennenzulernen und ein schönes RPG zuhaben 

 

Ich wünsche noch einen schönen Start

LG Philipp / Phersar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grüß dich,

und ein herzliches Willkommen zurück auf Lyria :classic_laugh:.

Falls du nicht schon anderweitig was gefunden hast, würde ich dich herzlich Einladen dir unsere Gruppe anzuschauen.

Bekannt sind wir unter den Namen Ambossschwur (L2) oder Aeternum (L3). Unsere Gruppe besteht aus ca. 15 - 20 aktiven Spielern die zwischen 14 und 35 Jahre alt sind (Die meisten sind um die 23). Da wir nun seit mehr als 6 Jahren zusammen Spielen ist es ein sehr Familiäres miteinander, teilweise kennen wir uns auch Privat und machen Unternehmungen zusammen ( Wenn mal kein Corona ist :classic_dry:). Spiele technisch beschränken wir uns auch nicht nur auf Minecraft, zwischen drin gibt es auch mal ein gemütlichen Poker Abend oder anderweitig lustige Spiele. 

Sollte ich dein Interesse Geweckt haben schreib mir doch eine PN oder schau spontan im Ts vorbei.

Wir suchen immer nette Leute die unsere Runde bereichern.

Mfg Sky

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.