Voleres

Kreativer Bau-Kopf sucht Arbeit

Recommended Posts

Kreative Blockade? Keine Idee für die Einrichtung deines 24 Hektar Anwesen?

Oder einfach absolute Bau-Unlust?

...

Vielleicht kann ich helfen.

 

 

Nach längerer Lyria- und Minecraft Auszeit hat mich vor einigen Wochen wieder das Würfelfieber gepackt. Das Bauen ist meine Leidenschaft, doch mir fehlt die Motivation um einer weiteren, leeren Single-Player Karte meinen Stempel aufzudrücken. Und ebenfalls fehlen mir Dukaten für meine letzte 10x10 Chunk Idee ^^"

 

Also warum nicht eine Win/Win- Situation daraus zaubern? Die Idee ist nicht neu, aber vielleicht funktioniert sie genau für Dich.

Gegen eine vorher fest gelegte Summe (Dukaten), baue ich was auch immer du möchtest auf dem Vorbau-Server deiner Gruppe/Siedlung.  Binde Wünsche, Ideen und Vorlieben ein, und lasse dir am Ende sämtliche Rechte an dem geschaffenen Bauwerk.  Und all das als Unikat.

 

Interesse? Dann schreib mir doch. Im Forum, InGame und im Discord bin ich für PNs offen... und für einen netten Austausch per Voice bin ich ebenfalls zu haben (Discord & Teamspeak). 

 

LG Voleres  (ist übrigens auch der Name auf allen erwähnten Plattformen)

-Für Fragen, Details oder Verhandlungen meldet euch über die oben angegebenen Möglichkeiten-

 

 

 


 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.