xXTyraelXx

Die große Shopauktion

Recommended Posts

Die Handelsgesellschaft der Silberaue lädt alle Spieler zu einer großen Shopauktion ein!

Stattfinden wird die Auktion am 4. März um 18 Uhr im Handelskontor am Marktplatz. Dort werden übrig gelassene Kisten von ehemaligen Shopbesitzern an die Höchstbietenden versteigert.

 

Um das ganze noch ein wenig spannender zu gestalten, haben wir in einer der Kisten ein spezielles Goodie versteckt... vielleicht bist du der glückliche und ersteigerst diese Kiste?

 

Damit alles rechtmäßig abläuft, gibt es für die Auktionen natürlich auch gewisse Regeln:

- jede Gruppierung darf maximal 2 Lagerräume kaufen

- das Höchstgebot muss um mindestens 100 Dukaten überboten werden

- bei kleinen Kistenlagern dürfen nur Einzelspieler mitbieten, bei den Großräumen jedoch alle

Die Regeln werden vor Ort allerdings nochmal erläutert werden und mögliche Fragen vor Beginn geklärt.

 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

- Das Team

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.