xXTyraelXx

Quality of Life [Q&A]

Recommended Posts

Das fünfte Q&A!

Hallo liebe Lyrianer,
es wird Zeit für unser fünftes Q&A!

Diesmal stellen wir euch einige "Quality of Life"-Inhalte vor, die ihr euch schon seit geraumer Zeit wünscht. Das Q&A findet am Donnerstag den 20.07 um 19:00 Uhr statt, wie gewohnt vor unserer TB!
Wie immer gilt: Es können auch Fragen und Feedback zu Themen geäußert werden, die nichts mit dem Hauptthema des Abends zutun haben. Außerdem kann euer Feedback wieder in der TB besprochen werden.

 

 

Inhalt 1: Der Handelskontor

In Zukunft wird es wieder wie gewohnt einen Handelskontor geben,
der euch globalen Handel von Items sowie eine entsprechend übersichtliche Ansicht ermöglicht.

Inhalt 2: Tore

Eines der meistgewünschten Features der letzten Seasons waren Tore.
In Zukunft wird es wieder Tore geben, allerdings in einer leicht abgewandelten Form.

Inhalt 3: Seelenbindung

Auch die Seelenbindung kommt zurück, mit denen ihr eure wichtigesten Werkzeuge, Waffen und Rüstungen auch über euren Tod hin behalten könnt.

Inhalt 4: Granatorbs

Granatorbs werden wieder eingefügt. Ihr seid allerdings nicht darauf angewiesen, diese dauerhaft bei euch zu halten, sondern könnt sie benutzen, wann ihr wollt, um Erfahrung zwischenzuspeichern

Inhalt 5: Schwarzes Brett

Das Schwarze Brett, auf dem ihr eure Nachrichten auf dem Server verbreiten kommt, wird es wieder geben. Hierbei wird es um einige Features erweitert, die es auch ermöglichen, Nachrichten auf dem Discord zu verbreiten.

Mehr dazu und zu weiteren neuen Inhalten, erfahrt ihr dann im Q & A!

 

Wir freuen uns also auf eure Teilnahme am Donnerstag den 20.07 19:00 im Discordchannel "Q&A"!

-Euer Lyria Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Freedo_18

Vor allem die Idee mit den Granatorbs finde ich richtig gut! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.