Sign in to follow this  
TypPaule

Griefing

Recommended Posts

Guten Tag,

Bei mir wurde das Karottenfeld und das Kartoffelfeld abgebaut ohne nach zu pflanzen. Außerdem wurde sinnloser weise durch das Weizenfeld geschlagen. Ein Indiz für den grief ist das über den Zaun, der rings herum ist, 2 Bruchsteine gesetzt wurden um Hinein zu gelangen.(Daneben wären die Zaungatter gewesen.) Den Bruchstein werde ich zur Nachverfolgung stehen Lassen.

Ich werde die 80 Karotten und 80 Kartoffeln erstmal selbst wieder anbauen, sodass ich meiner Arbeit nachgehen kann.

Koordinaten dazu sind XYZ -2268; 110; 870

Screenshot https://www.directupload.net/file/d/5481/hworcxcw_png.htm

LG Paul

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Tag TypPaule,

knapp am richtigen Thread vorbei, i.d.R. wird sowas unter "Spieler melden" gepostet, damit nur Mods und Admins deine Meldung sehen können. Andererseits ist dies eventuell auch eine gute Erinnerung an alle Spieler, dass man Felder in der Nähe von Spielerstrukturen nachpflanzen muss (siehe Regel 3.2.).

Zu gegebener Zeit wird sich ein Mod dem Thema annehmen, daher bitten wir noch um etwas Geduld.

 

Grüße,

Croco

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.