Sign in to follow this  
Horschtel

Tiere Getötet Trotz GS

Recommended Posts

Hallo erstmal, hier sind die Koordinaten des Grundstücks.

-4744 662

und des anderen Grundstücks wo ebenfalls Tiere getötet wurden

-4688 677

 

Und zwar, es wurden auf 2 Unserer Grundstücke alle Tiere getötet. Sie sind beide voll gesichert und keine Tür oder sonstiges kann aufgemacht werden. Man kann zwar in das GS rein, aber kommt Ohne etwas nicht wieder Rauß. Also die Tiere wurden Getötet als Sie im GS waren.

nebenbei wurden auch dinge Zerstört einfach so, sind zwar nicht auf dem GS aber überall sinnlos Blöcke hinzubauen oder einen Selbst angelegten Teich zu zubauen ist einfach Scheiße meiner Meinung nach.

Bitte um Schnelle Rückmeldung bin auch im TS zu erreichen.

Edited by Horschtel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Horschtel,

 

ich hab mir die GS mal angeschaut.

Du hast vollkommen Recht, dass die Tiere darin getötet wurden, und man als Spieler dies eigentlich nicht können sollte.

Ich hab mich natürlich auch um den Täter gekümmert.

 

Ein kleiner Tipp für eure Nerven in der Zukunft wäre,  dass ihr auch die GS nebenan kauft. Hier hat der Täter Lava von erhöhten Positionen über den Zaun laufen lassen, was er nur dadurch konnte, dass die GS nebenan Blocksetzungen zuließen.

 

Gruß,

Seron

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.