T4ddl

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    T4ddl

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Posts posted by T4ddl


    • Name: Thadeus Müller
    • Volk: Mensch
    • Geschlecht: Mähnlich
    • Geburtsdatum/Alter
    • Herkunft: Unicacity
    • Größe: 1,87 Schritt
    • Augenfarbe: Braun/grün
    • Haarfarbe: Braun
    • Familie:
      • Eltern: Robert Müller, Christina Müller
      • Geschwister: Marcus müller
    • Wohnort: in Aramat, bei einer kleinen gruppe von häuser die sich HImmelschmiede nennt
    • Stellung: Normaler bürger Aramats
    • Handwerk:  Holzfäller
    • Glaube: Judentum
    • Charakterzüge: Hilfsbereit, übermotiviert, Fleißig

    Charakter:

     

    Thadeuß ist ein liebevoller aber auch sehr impullsiever mensch, er ist leicht reizbar. Er möcht immer allem helfen doch geht das nicht verzweifelt er und kommt erstmal nicht mehr aus sich raus und ist sehr Traurig darüber das er versagt hat zu helfen. Sobald  er etwas macht muss es funktionieren oder er gibt auf und verzweifelt wieder.

     

    Sobald er aber wieder menschen helfen kann geht es ihm besser und er gibt wieder sein bester. Er ist nicht die Person die auf Stress aus ist sondern eher stress streit aus dem weg geht. 

     

    Aussehen:

     

    Er hat braun/grüne Augen und Braune haare, außerdem hat er noch eine narbe über dem rechtem Auge kurz bevor die haare anfange. Er trägt meist einen Blauen Pullover und eine Schwarze Hose.

     

     

    Geschichte:

     

    Thadeus wurde in eine normale Familie geboren. Ihr ging es nicht gut aber auch nicht schlecht. In seiner Kindheit passierte eher weniger etwas doch im alter von 14 Jahren starb sein älterer Bruder an einer Seltsamen Krankheit, Kurz darauf starb der Vater im Krieg und er war alleine mit seiner Alten Mutter. Dann ist der tag gekommen Wo seine mutter starb und ihm nichts vererbte.  Er verließ die Stadt und streifte durch das land bis er Ein Heißtluftballonfahrer getroffen hatte und ihn fragte wo die reise hin führte. Er antwortete "Aramat" , das Thadeus nicht wusste wo das sei ist er mit geflogen und lernte die Stadt und Leute kennen, nur er konnte nicht alleine überleben bis er nach einer Gruppe suchte. Nur es gab ein Problem, er fand keine Gruppe die ihn aufnahm. dann traf er eine  Person im wald und machte sich schon auf den Kamp mit seinem Rostigen Jagdmesser bereit, doch die Person kam ruhig auf ihn zu und sprach "hey" er steckte das Messer weg und streckte ihm die Hand "hallo, mein Name ist Taddl" beide kamen ins Gespräch und liefen gemeinsam durch den wald und dann meinte die andere Person " bist du in einer Gruppe" Thadeus schüttelte den Kopf und die Person  Biet ihn an in die Himmelsschmiede zu kommen. NUn ist er in Himmelsschmiede und hilft wie es nur geht als danke für die aufnahme

     

     

    Schlusswort

    ich Hoffe es hat euch gefallen auch wen alles etwas Mager ausgefallen ist. Ich bin leider nicht so gut in sowas, aber habe mir viel mühe gegeben.

    Liebe Grüße

    T4ddl ^