Paul Link

Members
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    PaulLink

Community Reputation

0 Neutral

About Paul Link

  • Rank
    Lehrling
  • Birthday 05/11/2001
  • RP Volk:Hochalve
  • PaulLink

ERRUNGENSCHAFTEN

2 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Über mich

Geboren in den nördlichen Wäldern der Nordlandebene wurde ich von meinen Eltern in die Obhut der Natur gegeben, nachdem die Dämonen unsere Heimat angegriffen hatten. Im Schutze des Waldes und der Berge fand ein Wolfsrudel mein verlorenes Wesen und nahm mich auf. Ein Werk Gedos, dem Geist des Waldes.

Aufgewachsen in der Wildnis lernte ich mit der Flora und Fauna umzugehen, andere Tiere gemeinsam im Rudel zu jagen. Als ich dann am Waldesrand den Nordlandgeborenen Lindfried vor einem Attentat des Söldners Thogrim gerettet habe und wir alle drei kurz darauf herausfanden, dass wir alle Opfer der Dämonen Avaens sind, schlossen wir uns ins "Wolfsrudel" zusammen und leben nun zurückgezogen im Norden Lyrias, bis wir eine Lösung für das Dämonenproblem dieser Welt gefunden haben.