Muchtie

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Muchtie

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Posts posted by Muchtie


  1. Am 17.5.2020 um 22:01 schrieb Muchtie:

    Kann mir einer ein Tipp geben, wie ich die namen bei VoxelMap ausbleden kann oder halt bei Mc ? 

     

    wegen Shader habe ich mitbekommen das viele BSL nehmen, hier auf server 

     

    Oh ich meine bei Orderly nicht VoxelMap


  2. vor einer Stunde schrieb Verbannter:

    Du nutzt nicht die richtige Version von Optifine. Die F# Versionen für die 1.13.2 sorgen für Abstürze. Die E# Versionen laufen problemlos.

    Nebenbei brauchst du nur das LyriaRPG 123 und das Soundpack,, da die Sachen aus dem cit-Pack schon in Gesamtpaket mit drinnen sind.

    Kann ich nur zustimmen, am besten Läuft bei mir OptiFine 1.13.2 HD U E7 mit  LyriaRPG 123


  3. vor 1 Stunde schrieb Zacher:

    Wenn man ein wenig im Forum sucht, findet man sogar eine interaktive Karte der Stadt Aramat. Ob diese dir unbedingt helfen wird? Das musst du selbst entscheiden.

    Hier geht es zur Karte: Drück mich

    das ist schon mal was :)  Danke schön :) 

     

    Wenn mir noch einer bitte sagen kannm wie die Viertel eingeteilt sind, dann bin ich sehr zufrieden und wird mir auch komplett reichen :)


  4. vor 3 Stunden schrieb IngrimmArinngard:

    Hallo, ich melde mich auch mal dazu.
    Zu den Quests wird es keine Karten geben, die Questorte definieren, da es mit Absicht so gemacht ist, dass man suchen muss. Zu dem Thema, dass es keine Hinweise gibt: Das stimmt nicht wirklich, man erhält Hinweise zum Einen über die Dialoge, aber auch über Items und Schilder an Häusern.

    Und du suchst nicht unbedingt nach Kisten. In Quests kann jeder mögliche Block wie z. B. Bücherregale und Dekoblöcke ein Questziel sein.

    das mit Bücherregale und Dekoblöcke ein Questziel sein kann, wurde auch nicht vermittelt

    und das mit  der Karte meine ich, eine Stadt Karte wo zbs drin steht wo der Weinberg zbs die ganzem viertel , so ein Stadtplan halt. 

    Wie sagt ist nur mein eindruck, als Neuer Spieler auf Lyria :) 

    Sonst finde ich das Questsystem sehr gut umgesetzt und gefällt mir auch :) 


  5. Danek dir erstmal :)

     

    Ich wird gern die Querstreihe  machen aber es macht null Spass 1 Stunde im Anwesend die Truhe zusuchen, wird mich freuen wenn man mehr Hilfestellung bekommt im Quest text, man muss ja nicht gleich alles verraten aber paar hinweise, wären echt nicht schlecht....


  6. Hallo,

    ich bin ziemlich neu und mache gerade die Belgonn questreihe aber leider kommt ich überhaupt nicht klar :(

    zbs Anwesend einbrechen,  eine klinge Klauen ,was im Osten ist, beim Viertel der Meschen 

     

    Osten bekomme ich noch hin aber der recht....  Gibt es  nicht so eine Übersichtskarte oder Hilfestellung irgenwie, das man es besser finde kann?!

     

    Ich will nicht bei jeden Quest immer den Chat fragen...

     

     

     

     


  7. vor 4 Stunden schrieb TheosRee:

    Es gab mal einen Befehl dafür. Wenn du die Mod nicht findest musst du dich der Livemap bedienen, da steht die Uhrzeit auch oben in der Mitte.

    Ja dort habe ich sie schon gesehen :) Bin nachts meistens in der Mine weil Haufen Monster kommen und ich noch zu Schwach bin :) Da dachte ich mir per Mod das anzeigen zulassen