Ich_kaufe_doener

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Ich_kaufe_doener

Community Reputation

5 Neutral

About Ich_kaufe_doener

  • Rank
    Lehrling
  • RP Volk:Meeresalve
  • Ich_kaufe_doener

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Noch als zusätzliche Anregung/Idee: Ein neues Craftingrezept um mit einen Kürbis und einer Schere einen ausgehöhlten Kürbis zu machen, da das momentan in großen mengen auch nervig ist da man jeden Kürbis einzeln setzen muss um ihn auszuhöhlen.
  2. Ich als Bauer würde gerne Kürbissuppen in großer Zahl verkaufen. Allerdings ist dabei inzwischen folgendes Problem aufgetreten: Man braucht pro Kürbissuppe ein Hühnerei. Allerdings ist es leider inzwischen extrem schwer an große mengen Hühnereier zu kommen, da diese extrem schnell despawnen und dadurch kaum sammelbar sind (Nur als kleines Beispiel: Ich stand knapp zwei Stunden in einer Hühnchenfarm mit 9 Hühnchen und habe insgesamt gerade einmal 16 Eier bekommen.). Da ich selbst Leute hasse die etwas fordern, aber selbst keine bessere Möglichkeiten aufzeigen können, hier meine Ideen wie man dieses Problem lösen könnte: Entweder könnte man Hühnereier aus der Liste der Items nehmen die schnell despawnen, dadurch würde sich dieses Problem hoffentlich schnell selbst lösen. Sollte das allerdings unerwarteterweise zu Performanceverlust seitens des Servers führen könnte man auch z.B. in Aramat einen NPC namens "Geflügelbauer" einrichten welcher dann Eier für +- 3 Dukaten das Stück verkauft. Ich selber wäre über jede Lösung froh die etwas an der jetzigen Situation verbessert, da diese mich so langsam immer mehr stört. Konstruktive Kritik ist gerne gesehen : ) Mit freundlichen Grüßen Ich_kaufe_doener