Fox_Gamer2309

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Fox_Gamer2309

Community Reputation

0 Neutral

About Fox_Gamer2309

  • Rank
    Rohling
  • RP Volk:Hochalve
  • Fox_Gamer2309

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @Haldaria gut aber bestimmt sind das entweder große Gruppen/kleine Gruppen oder geld betrage die ganz bestimmt keine 30k sind die weder dem Spieler gehörten noch relevant für eine kleine Gruppe wahren/sind LG Fox
  2. Hallo, Biesi05 wurde wegen Xray zurecht gebannt aber es gibt ein Problem das sich negativ auf unsere Gruppe überträgt. Biesi hatte 30k Dukaten auf seinem Konto die aber nicht ihm gehörten sondern nur zur Verwaltung gegeben wurden und da diese 30k zu wichtig für unsere Gruppe sind wollte ich fragen ob man das geld nicht einfach auf das Konto eines Aktiven Spielers aus unserer Gruppe transferieren könnte. Bitte kümmert sich jemand darum da das geld zu wichtig für die Gruppenprojekte ist. Danke Fox