Vectivus der coole dude

Members
  • Content Count

    98
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5
  • Minecraft Name

    -

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Posts posted by Vectivus der coole dude


  1. Lieber Screamfine,

    Ich finde es schön dass ihr es nochmal versucht, doch es gab mehr als genug Bewerber für das team,

    Es lag auch nicht an den bugs dass keiner spielte, die alles vermiesen, sondern an dem gameplay, da kölnnte man nichts vermiesen.

    Dazu auch noch die absolute stillegung von pvp, es wurder einfach useless und langweilig.#

    Sprich bitte mehr pvp, vernbünftiges konzept.

    Und wie schon früher erwähnt, ich kann mit plugins aushelfen, dies auch schon früher vorgeschlagen nur wurde nie angesprochen usw.

    Wie auch immer.

    Viel Glück dabei,

    Ich könnte aushelfen, ihr wisst wo ihr mich findet.

    See you later aligator


  2. Gerade eben schrieb kreativ:

    Stimmt leicht ist es nicht aber grade die realitätsnähe sehe ich bei euch als größte Hürde, eure Religion auf dem Server umzusetzen/akzeptiert zu werden mit dieser realitätsnähe.

     

    Ja das stimmt, falls das nicht klappt werden wir einige Abänderungen treffen müssen, doch hoffentlich passt es so ins schema irgenwie rein.


  3. vor 1 Minute schrieb kreativ:

    Ich finde es schade das hier nicht das volle Potenzial ausgeschöpft wird, mit den Freiheiten eine „eigene Religion“ in diesem RP game zu erstellen.

     

    Das soll eine maximal realitätsnahe adaption des christentums werden. Also ich kann deinen punkt verstehen nur ist dass schwer mit dieser voraussetzung umzusetzen.


  4. Das Christentum

    symbol-church-cross-christianity-religio

     

     

    • Name: Das Christentum

    • Mitglieder: ein Christ, eine Christin, die Christen

    • Gott: Der Vater, der Sohn und der heilige Geist

    • Sohn Gottes: Jesus Christus

    • Ersten Menschen: Adam und Eva

    • Weitere wichtige Persönlichkeiten: Lucifer der gefallene Engel (Herr der Hölle), Gabriel (der bekannteste Verkündungsengel) und viele weitere

    • Struktur: Hat eine feste Hierarchie, auf Lyria vertreten als Staatsreligion der Jägerfraktion

    • Überzeugung: Hölle als Strafe ,für Sünden im Leben, nach dem Tod und ein Platz im Himmel für alle Heiligen und die, die Gott und dem Christentum einen guten Dienst erwiesen haben und ein wenig sündhaftes Leben führten.

    • Religiöses Oberhaupt: der Papst (der Vertreter Gottes)

    • Templerorden: die Beschützer aller Christen und des Papstes, angeführt von einem Großmeister der im Sinne des Christentums handelt und in Absprache mit dem Papst agiert.

    • Heilige Stätte: Kapelle, Kirche, Dom

    • Heilige Schrift: Bibel


     

    Allgemein

    Das Christentum ist eine Monotheistische Religion, wir glauben an Gott welcher auch als „Der Vater“ und „der Heilige Geist“ bezeichnet wird und an seinen Sohn Jesus Christus.

    Als Oberhaupt der Kirche, der Gemeinde dieser Religion, fungiert der Papst. Seine Sicherheit und die aller Christen sowohl auch die Interessen der Kirche sind durch Templerorden gesichert, es können mehrere davon geben, doch am Ende sind es eher Unterabteilungen des einen Ordens, sie unterstehen auch dem Großmeister.

    Der Templerorden und ist das Schild und Schwert des Christentums.


     

    Geschichte

    Das Christentum war in der Geschichte eine Untergruppe einer anderen Religion, die daran glaubt, dass Jesus Christus der Sohn Gottes ist. Und die, die daran glaubten gründeten eine neue Religion mit einem erweiterten Testament, neuen Ritualen und verehrten nun Jesus als Nachfahren Gottes.

    Das Christentum entstand kurze Zeit nach der Geburt Jesus Christus, ungefähr vor 450 Jahren.

     

     

    Jesus Christus

    Am Weihnachtsfest feiern wir, dass Jesus geboren wird und zu uns auf die Erde kommt. Von Anfang an sahen die Menschen in Jesus ein Licht von Gott. Sie hatten erfahren, dass Jesus auferweckt und wieder bei Gott ist.

    Das Licht der Weihnachtskerzen kommt von der Osterkerze.

    Jesus wird ein Mensch auf der Erde. Das geht nicht ohne Gott im Himmel.

    In eine Welt, in der ein Kaiser herrscht, kommt ein armes Kind. Doch Gottes Herrlichkeit strahlt nicht im Kaiser, sondern im Kind.

    Jesus ist gleichzeitig ganz Mensch und ganz Gott. Nach Jesu Auferstehung begreifen die Menschen. In Jesus kommt Gott selbst zu uns auf die Erde und wird Mensch.  (Die Weihnachtserzählung)

     

    Gott

    Die Christen verstanden erst in Anfängen, dann immer tiefer, doch nie ganz und gar, dass und wie der eine und einzige Gott auf verschiedene Weise bei den Menschen ist:

    Sie erfuhren: Gott ist als Geheimnis, Schöpfer und Vater über uns.

    Sie entdeckten: Gott ist in Jesus Christus als Sohn und Erlöser mit uns.

    Sie spürten: Gott ist im Heiligen Geist als Kraft und Stärke in uns.

     

    Hierachie:

    Kirche:

     

    Der Papst

    Das Oberhaupt der Kirche


     

    An zweiter Stelle sind

    Die Kardinäle

    An dritter Stelle sind

    Die Bischöfe


     

    Die Vertreter des untersten Kirchlichen Amtes nennt man

    Die Pfarrer


     

    Mitglieder der Kirche ohne eines Amtes

    Die Laien

     

     

     

    So das war meinerseits, hiermit wollten wir das Christentum als Religion auf Lyria ins RP einbringen :D

    Danke für die Aufmerksamkeit

    Liebe Grüße

    Euer Vectivus
     


     


  5. vor 14 Stunden schrieb DasHyperBeast:

    PVE???????? ihr seid weird man, das PVE zurzeit ist anders Wild(KAPPA) das einzigste was es retten könnte wären solo und gruppendungeons mit bossen die mal auch gute exp geben und nicht nur 100. Darkrooms waren eh beste 

    Na, Bosse wären echt cool eig. aber das darkrooms besser wären sehe ich so nicht ganz, klar es war entspannter doch hat es auch vorteile dass diese weg sind.


  6. Am 11.12.2020 um 20:21 schrieb DatHolzkopf:

     

    Vectivus, also ich weiß dass man gegen einen Waldläufer gewinnen kann und wie. Sagen werd ich das natürlich keinem da das für micht nicht sinnvoll wäre. Das ist wirklich gar nicht mal so schwer. Das ist ja basically bei jeder Klasse so. Wenn ein Spieler, egal auf welcher Klasse einen Fehler macht kommts halt nurnoch drauf an was ich mir für einen Vorteil erspiele durch diesen Fehler den er begangen hat. Es kommt nurnoch drauf an wie ich den also verwerte. Da reicht ein einfacher Sprung, der nicht maximal benutzt worden ist schon aus um mir da nh Vorteil rauszuziehen. Man sollte mal wegdenken von dem klassischen Ich renn auf den Gegner drauf bis einer umfällt und wenn ich umfalle und das mehrmals hintereinander scheint das System nicht richtig zu funktionieren.

     

    Und count, das ist ne gute Rangehensweise aber ich finde dass man das PvP bzw Skill in einem Spiel nicht mit so realen Situationen vergleichen kann. Es ist ja prinzipiell egal was für ein Spiel man spielt: Wenn man es gut spielt sollte man dementsprechend auch im Vorteil sein. Du kannst ja nicht sagen dass nur weil ich in League of Legends z.B ein absoluter Gott auf Xerath bin ( was ich nicht bin ), mein positioning, meine trades und skills zu 99% perfekt ausnutze, plötzlich ein Xerath Patch rauskommen muss. Ich verstehe dass viele momentan nicht gegen den Waldläufer klarkommen und seine skills bzw sein einziger Skill Pestdorn schon sehr sehr stark ist und von der Effizienz und Nutzen, die man daraus zieht mit keinem anderen Skill vergleichbar ist außer den Arkanen Schuss vom Späher vielleicht. Dabei geht es mir nichtmal um den Damage den der Pestdorn macht sondern eher die Hungerbalken die du verlierst, die dich dann anfälliger für nächsten incoming damage macht. Aber wenn man das gut predicted geht das wirklich wirklich klar und dann hast du halt nh 50s Timegap den Waldläufer zu töten, weil das einzige was er machen kann ist sein Leben aufzustocken und kurz unsichtbar zu gehen, wenn du es gut spielst. Klar sollte das System einigermaßen fair sein aber in einem Spiel wo es um Reaktionen geht und generelle game knowledge sollte das immer ein Vorteil sein, wenn man diesen auch zu 101% ausüben kann. 

    Ich weiß auch wie man gegen waldi gewinnt, haben ich und jacky mal getestet und sind zum Erfolg gekommen.


  7. vor 10 Stunden schrieb beInvincible:

    wenn ein guter Wächter gegen einen schlechten Mystiker stirbt.

    ich nehme mir mal die Arroganz mich als guten Wächter zu benennen :3

    Ich die Arroganz es anzuzweifeln :3 Nein Spaß bei Seite, Myti ist stark mit seiner standert strategie, dennoch ist er mit manch anderen möglicherweise stärker, die sind aber auch dann dem entscprechen schwerer zu spielen.