Elenora Lumier

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  • Minecraft Name

    ElenoraLumier

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Everything posted by Elenora Lumier

  1. Guten Abend, gerne, ich freue mich auf die Cb. Schick sie mir bitte auf diese E-Mail Adresse: [email protected] Mit lieben Grüßen Elly
  2. Lieber Lyrianer/innen, des ersteren möchte ich mich entschuldigen. Sowohl auch bei meinen Gruppen, welche ich nun nicht mehr unterstützen kann, als auch vor allem beim gesamten Serverteam. Wie einige es bereits mitbekommen haben, wurde ich für 27 Tage gebannt. Daran gibt es nichts zu kritisieren und das möchte ich hier auch nicht. Ganz im Gegenteil! Die nun freigewordene Zeit möchte ich weiterhin konstruktiv nutzen, um dem Server und der Community zu helfen. Ich habe mich daher entschlossen, euch meine Hilfe beim Erstellen von Cb's anzubieten. Zwar habe ich bisher noch keine Cb's verfasst, freue mich aber, mich mit euch zusammen auf diesen Abenteuer einzulassen. Ich helfe auch gerne durch gegenlesen vorhandener Cb's und Korrektur von Rechtschreibfehlern. Mit liebsten Grüßen Elly