Angela84

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    BigLuna

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Everything posted by Angela84

  1. die textur von den knochen ist beim plazieren des endsteins noch immr vorhanden
  2. ok und dann zeigt er mir die alternativen datein an oder wie wenn das nciht kölappt ? was mach ich dann
  3. hallo ich ahb das problem das mir der enstein mit der knochen optik absolut nicht gefällt kan mir jemand sagen wi cih das im res pack ändern kann
  4. noch eine frage im pack ist der knochenblock etwas anders gestaltet. den möchte ich mir ändern das ich die alte einfache optik also die helle in welcher datei ist diese optic unter win 10 finde ich das nciht mehr. es gab nen ganze reiehe von der alten optik alos diese otenkpf optic die konnte ich irgen wo andern und ruas löschen und es gb nen ordner in dem texturen warn (plazieren) eines blockes undter win 10 finde ich das nciht mehr und es ist vieles in jarson datein
  5. noch eine frage im pack ist der knochenblock etwas anders gestaltet. den möchte ich mir ändern das ich die alte einfache optik also die helle in welcher datei ist diese optic unter win 10 finde ich das nciht mehr. es gab nen ganze reiehe von der alten optik alos diese otenkpf optic die konnte ich irgen wo andern und ruas löschen kan man mit da helfen
  6. hallo ich hab 3 datein das pack ans ich dann das sound und item pack in wlecher reiehnfolge muss ich das anordnen