alexre

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Posts posted by alexre


  1. CB von alexre

     

    Steckbrief:

    Name des Charakters: Aleandro von Klingenstein (alexre)
    Geschlecht: männlich
    Volk: mensch-mittelländer
    Geburtsjahr: 32 der 4.Epoche
    Größe: 1.90
    Haarfarbe:braun
    Augenfarbe:blau
    Heimat:Blumhausen
    Wohnort:Klingenstein
    Stellung:Vorstand Klingensteins
    Beruf: Krieger/Soldat
    Eltern:Andrus und Emilia von Klingenstein(beide verschollen)
    Geschwister:/
    Glaube:Fünf-Götter-Glaube



    Aussehen

    Aleandro hat braune Haare und blaue Augen, die herausstechen. Er trägt eine braune Filzjacke mit schwarzen Knöpfen. Unter der Jacke trägt er einen schwarzen Ledergürtel, der an seiner dunklen Hose befestigt ist. Auf seinem rechten Oberschenkel trägt er eine sichelförmige Narbe. Seine Hautfarbe ist hell und seine Schuhe schwarz. Er ist mit seinen 1,98 Metern sehr groß für sein Volk, einer der größten und fast der größte.



    Charakter

    Aleandro bleibt auch in brenzligen Situationen ruhig und behält den Überblick. Er spielt gerne den Anführer und mag es eine Gruppe von kämpfern zu leiten. Üblicherweise ist er seinen Freunden gegenüber ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch, der gerne hilft und sich für Schwächere einsetzt, die selber zu schwach sind, um sich zu verteidigen. Dazu bemüht er sich, dass er auch dementsprechend aussieht und achtet darauf, wie ihn die Leute wahrnehmen. Er wollte schon immer ein großes Gebiet besitzen und der Herr dessen sein. Durch seine großzügige Art findet er viele neue Freunde und Partner, die ihm helfen und ihn unterstützen. Allerdings hat er eine Schwäche dafür, dass er nicht still halten kann und immer in Bewegung sein muss.
    Geht es allerdings um seine Familie, wird er schnell traurig, da er schon früh von seiner Familie getrennt wurde und bis heute nicht weiß, wo sie sich befindet, da sie höchstwahrscheinlich weggezogen sind oder entführt wurden, trotz langer Suche weiß er immer noch nicht, wo sie sich aufhalten. Immer, wenn er an sie denkt, wird er schwach und kann nicht mehr kämpfen. Er ist dann so traurig, dass er nicht mehr weiß, was er mit sich anfangen soll. Das Einzige was ihn wieder aufmuntert ist die Liebe zum Kampf, für den er es liebt zu trainieren. Wenn er im Kampf ist, vergisst er alles andere, auch seine Freundlichkeit, die außerhalb des Kampfes gegenüber seinen Freunden dann wieder vorhanden ist. Insgesamt ist er ein sehr mutiger und freundlicher Mensch.



    Geschichte

    Wir schreiben das Jahr 38. Aleandro ist 6 Jahre alt und spielt an der frischen Luft mit seinem Freund Tilona. Seine Eltern bekommen gerade Besuch und er wirft einen Blick über seine Schulter, jedoch wusste er nicht was los ist. In dem Haus führt der fremde Mann ein Gespräch mit den Eltern von Aleandro.

    "Sie wissen bestimmt, warum ich hier bin." sagte der fremde Mann. Die Mutter von Aleandro wär sich sicher, warum er hierhin gekommen ist. Es war so weit, Aleandro geht in die Schule. Es war eine Schule, die die Kinder speziell in Kampf und Algemeinwissen ausbildete. Dann sagte die Mutter:"Jetzt ist es so weit, er wird in die Schule gehen und wir sehen ihn nie wieder." Die Tränen flossen ihre Wangen hinunter und tropften am Kinn auf den Boden. Es war sichtbar, dass sie die Trennung nicht aushalten würde. "Ich möchte mich vorher noch verabschieden", ergänzte sie noch.

    Sie stellte sich vor die Tür und Aleandro sah, wie sie am weinen war. Während er angelaufen kam sagte der Vater dem Mann: "Sorgen sie dafür, dass er die bestmöglichste Ausbildung bekommt und, dass es ihm sein Leben lang gut gehen wird. "Was ist Mami, was ist los ?", fragte er seine Mutter. "Egal was passiert, weiche dem Mann dort im Haus nicht von der Seite, er wird dich ausbilden und dir auf dem Weg in deine Zukunft helfen", meinte die Mutter zum Kind. Sie gehen in das Haus hinein und genießen noch ein letztes Getränk zusammen. Aleandro und der Mann gehen heraus und setzten sich auf die Kutsche, die von zwei braunen Pferden gezogen wird. Ein letztes mal winken sie sich zu und verabschieden sich voneinander. Nun geht es los, die Reise beginnt.

    Sie reisten 3 Tage und 4 Nächte und machten Halt an den verschiedensten Orten, bewunderten die Natur und die tollen Städte, die sie bereisten. An der Schule angekommen wurde Aleandro vorerst auf sein Zimmer gebracht, wo er es sich gemütlich machen sollte. Schon am nächsten Tag haben sie mit dem Unterricht begonnen. Sie lernten die verschiedensten Sachen, von Geschichte bis Ernährung. Mit 12 Jahren hat die Kampfausbildung begonnen. Sie gingen mit den einfachsten Sachen an und lernten, sich zu verteidigen. Die Ausbildung ging von Bogenschießen, über Verteidigung bis hin zum Angriff feindlicher Truppen. Er war stolz auf sich und wurde einer der Besten in seinem Jahrgang. Beim Üben schlug er fast alle anderen, bis auf einen, seinen Mentor.

    Eines Tages kam es dazu, dass ein Krieg zwischen zwei Städten aufbrach und alle in den Krieg mussten. Er kämpfte mit seinen Kameraden an der Front und verteidigte die Stadt. Die Hälfte der Leute Starb im Kampf und er war kurz davor. Er blutete am Bein, er hätte eine Pfeilspitze im Oberschenkel stecken. Zwei andere trugen ihn in die Stadt und brachten ihn zum Heiler. Der Heilder konnten ihn gerade so noch retten und dafür sorgen, dass er ein vernünftiges Leben führen kann. Er fiel zwar für ein Jahr aus und es blieb eine Narbe, die ihn sein Leben lang an seine erste Schlacht errinert, zurück, aber er hat seine größte Leidenschaft entdeckt, das Kämpfen. Jetzt hab es nur noch einen Traum, den er sich erfüllen wollte, sein eigenes Land zu besitzen. Er wollte eine Stadt gründen, die er mithilfe seiner Freunde aufbauen wird, um seine Eltern zu ehren, die er trotz langer Suche nicht wiedergefunden hat, benannte er sie nach ihrem Namen, Klingenstein. Das Einzige was ihm unklar war ist, dass seine Eltern entführt worden waren und nie wieder zurückkommen werden. 


  2. Sehr geehrte Mitspieler,

    wenn ihr noch eine Gruppe sucht, seid ihr bei uns sehr gut aufgehoben. Wir bieten euch viele Sachen und geb3n auch Hilfestellung, falls nötig. Schreibt mir einfach eine PN oder tretet der Gruppe Klingenstein bei. 

    Ich freue mich auf euch


  3. Ich bin alexre und spieli seit letztem Jahr (Oktober oder November) auf diesem Server. Ich war bereits auf der alten Mappe aktiv und ein paar Leute sollten mich kennen.

    Ich hatte bereits selber eine CB und habe auch schon ein paar geschrieben

    Auf die richtige Verwendung der deutschen Sprache gebe ich acht. Ich passe darauf noch mehr auf, weil ich der Meinung bin, dass jeder diese auch richtig verwenden sollte.

    Teamfähigkeit ist, bei mir, auch vorhanden und sollte kein Problem darstellen, da ich öfters im Team arbeite und bis jetzt immer gut dabei war.

    Der Grund, weshalb ich mich bewerbe ist dar, dass ich denke, dass macht Spaß als CB-Kontrolleur zu arbeiten

    Ich hoffe ich werde angenommen und kann zukünftig als CB-Kontrolleur tätig sein.