• Sign in to follow this  

    Aelarion I.


    Wiki
    Aelarion I.

    wb2Wh5m.png

    Vorname Aelarion I.
    Name Aevenryll (nicht vielen bekannt)
    Titel Hohekönig
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 8 Tag des 3. Monats des Jahres 4701 
    Familie Eltern:

    Vater:
    Hohekönig Elrohir III. (* 23. Tag, 3. Monat des Jahes 4616; † 4. Tag des 9. Monat des Jahres 4742)

    Mutter: Hoheköniginmutter Loriel (* 5. Tag des 1. Monat des Jahres 4625)


    Geschwister:
    Bruder: Kronprinz Aevim (* 24.Tag des 8. Monat des Jahres 4703)

    Bruder: Prinz Finwe II. (* 3. Tag
     des 2. Monat des Jahres 4707)

    Schwester: Prinzessin Naivara (* 3.Tag
     des 2. Monat des Jahres 4707)

    Bruder: Prinz Raer (* 30. Tag des 12. Monat des Jahres 4728)

    Schwester: Prinzessin Yysora II. (* 10. Tag 
    des 11. Monat des Jahres 4737)


    Gemahlin:
    Hohekönigin Alassiel (* 22. Tag, 5. Monat des Jahes 4703; † 7. Tag des 8. Monat des Jahres 4750)

    Kinder:
    Kronprinz Elrond II. (* 20. Tag, 9. Monat des Jahes 4743; † 7. Tag des 8. Monat des Jahres 4750)
     
    Rasse und Volk Elf - Helia
    Religion Gwaith
    Magie Magie des Calad (Celestische Gabe)
    Augenfarbe stahlblau
    Haarfarbe weiß-grau
    Hautfarbe leicht gülden
    Größe  189cm
    Gewicht 67kg
    Statur groß und rank, mit einem athletischen Körperbau und einem schlanken, muskulösen Rahmen
     


     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    XW7GQIk.png   Aelarion I. - 18. Hohekönig der Elfen   XW7GQIk.png  

    Überblick:

    In den Augen der Elfenwelt ist Aelarion I., der Hohekönig, eine der faszinierendsten Persönlichkeiten, die je existierten. Seine starker Wille und sein Tatendrang, machen ihn zu einem der beliebtesten Anführer, die es je gab. Doch hinter diesem charismatischen Äußeren verbirgt sich eine komplexe Persönlichkeit, die von Rücksichtslosigkeit, Impulsivität und Selbstzerstörung geprägt ist. Trotzdem arbeitet Aelarion mit einem klaren Kopf und konzentriert sich auf den Erfolg seiner Pläne, auch wenn dies Opfer erfordert. Sein unabhängiger Geist und seine Wertschätzung seiner eigenen Autorität machen ihn zu einem starken und einflussreichen Anführer. Es ist kein Wunder, dass Aelarion von so vielen bewundert und respektiert wird und dass sein Name in der Geschichte der Elfen für immer verewigt sein wird.

    Charakter:

    In der Hauptstadt Varnor herrscht ein Hohekönig, der jede Vorstellung von Größe übertrifft: Aelarion. Mit seiner Weisheit und seinem Ehrgeiz regiert er das Reich mit Respekt und Gerechtigkeit und ist ein Vorbild für seine Untertanen. Aelarion ist ein wahrer Meister der Natur und Magie, und sein unerschütterliches Wissen und Können hat er sich durch jahrelange harte Arbeit und Studium erworben. Aber seine Fähigkeiten beschränken sich nicht nur auf das Reich der Mystik; Aelarion ist auch ein fähiger Diplomat und kennt die Feinheiten politischer Intrigen wie kein anderer.

    Was Aelarion jedoch wirklich von anderen Anführern unterscheidet, ist seine Fähigkeit, schnell und strategisch auf Probleme zu reagieren. Sein Urteilsvermögen ist nahezu unfehlbar, und sein Charme und seine Überzeugungskraft machen es ihm leicht, andere zu seinen Zielen zu bringen. Seine Intelligenz und sein Erfindungsgeist machen ihn zu einem wahrhaft visionären Anführer, der seine Untertanen immer wieder aufs Neue beeindruckt. Aelarion ist stolz auf seine Vorfahren und hat eine unerschütterliche Entschlossenheit, ihre Erbschaft fortzuführen und sein Volk zu noch größeren Höhen zu führen. Es ist keine Überraschung, dass Aelarion in der Geschichte der Elfen für immer verewigt sein wird und sein Name als Symbol für außergewöhnliche Führungsqualitäten gelten wird.

    Geschichte:

    Aelarion wurde als Sohn des mächtigen Elfenkönigs Elrohir III. geboren. Schon früh zeigte er ein Interesse an Magie und Kriegskunst. Sein Vater, der seine Stärken erkannte, begann ihn zu trainieren und förderte seine Talente. Aelarion lernte schnell und hatte eine erstaunliche Fähigkeit, komplexe Strategien zu entwerfen und auszuführen. Er wuchs in einer liebevollen Umgebung auf, umgeben von Künstlern, Philosophen und Gelehrten. Sein Vater war ein großer Befürworter der alten Geschichte und Kultur und übertrug diese Liebe auf Aelarion.
    Als Aelarion älter wurde, begann er sich für Diplomatie und Verhandlungen zu interessieren. Er verbrachte Stunden damit, Gesetze und Verträge zu studieren, um zu verstehen, wie er seine Macht am besten nutzen konnte. Er war ein strenger, aber gerechter Kronprinz, der sich um das Wohl seines Volkes kümmerte und die Natur respektierte. Trotz seiner Stärken hatte Aelarion auch seine Schwächen. Er war impulsiv, liebte es, im Mittelpunkt zu stehen, und hatte eine tiefe Angst vor dem Scheitern. Dennoch hatte er eine Vision von einem besseren Leben für sein Volk, in dem sie frei von Unterdrückung leben und ihre Kultur und Traditionen respektiert werden sollten.

    Doch eines Tages verlor Aelarion seinen Vater bei einem feindlichen Überfall auf dessen Kutsche. Infolgedessen musste Aelarion eine schwierige Entscheidung treffen - er übernahm das Erbe seines Vaters und wurde zum neuen Hohekönig der Elfen. Der Moment war sowohl erleichternd als auch erfüllend, aber es war auch ein Moment der Entschlossenheit und des Stolzes. Aelarion war sich bewusst, dass er nun ein ganzes Königreich zu regieren hatte und er setzte alles daran, sein Volk zu schützen und zu führen. Aelarion hatte jedoch auch seine Ängste und Phobien. Er hatte Angst, dass seine Fehler ihn dazu bringen könnten, das Vertrauen derjenigen zu verlieren, die ihn unterstützten, und dass er nicht in der Lage wäre, seine Leute zu beschützen. Aber trotzdem ließ er sich nicht entmutigen und setzte alles daran, ein gerechter und gütiger Herrscher zu sein.


    Zusatz: 

    Spoiler

    Das erste Jahr seiner Regentschaft verstrich für Aelarion in einem eintönigen Trott, bis er plötzlich auf seine Elfenfrau namens Alassiel traf. Mit ihren funkelnden Augen und ihrem bezaubernden Lächeln eroberte sie sofort sein Herz. Sie war das Licht in seiner Dunkelheit, das Feuer in seiner Kälte und der Halt in seiner Unsicherheit. Am Ende des Jahres 4743, als sie endlich heirateten und ihren ersten Sohn, den Kronprinzen Elrond, bekamen, war Aelarion am Ziel seiner Träume angekommen. Aber sein Glück sollte nicht von Dauer sein.

    Die Sonne strahlte auf das Elfenreich und König Aelarion genoss einen friedlichen Spaziergang mit seiner Familie. Doch dann zerriss ein Geräusch die Stille - das Zischen von Pfeilen, die durch die Luft flogen. Aelarion erkannte die Gefahr sofort und versuchte, seine Frau und seinen Sohn zu schützen, aber die Pfeile trafen sie direkt ins Herz. Der König war wie gelähmt, als er seine geliebte Familie vor seinen Augen sterben sah. Seine Trauer verwandelte sich in rasenden Zorn und er schwor, die Täter zu finden und für ihre Verbrechen zur Rechenschaft zu ziehen.

    In den folgenden Tagen durchkämmte Aelarion das Land auf der Suche nach Antworten, aber jeder Hinweis erwies sich als falsch. Trotzdem gab er nicht auf und versprach, dass er für seine Familie und sein Volk Gerechtigkeit finden würde. Obwohl er von Trauer und Schmerz überwältigt wurde, fand er schließlich den Mut, sich auf das zu konzentrieren, was noch übrig war. Er suchte Trost in der Natur und in seiner Glaubensgemeinschaft und lernte, dass es immer noch Hoffnung gibt, selbst in den dunkelsten Stunden.

    Langsam, aber sicher, kehrte Aelarion in die Welt zurück. Er war stärker, weiser und entschlossener als je zuvor. Er hatte noch viel zu tun, um das Elfenreich zu schützen und seine Familie zu rächen, aber er wusste, dass er es schaffen würde. Er würde niemals aufgeben und würde immer für das kämpfen, was er liebte.

     

    Edited by Wiki

    Sign in to follow this