• Sign in to follow this  

    Die Silva (Waldelfen)


    Wiki
    Silva
    image (2).png
    Augenfarbe grün, braun, gold, bernsteinfarben, haselnussfarben
    Hautfarbe

    elfenbeinfarben, olivgrün, bronzefarben

    Haarfarbe

    blond, braun, schwarz, rot, grün 

    Besonderheiten
    • geschmeidige Bewegungen
    • starke Verbindung zur Natur  
    • mögliches Tiergeweih
    • oft in Einheit mit Tieren, besonders Hirschen 


     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Die Silva  

    Überblick:

    Vor langer Zeit erschienen die Waldelfen aus den Wäldern Lyrias und es wird gemunkelt, dass sie von den Bäumen selbst erschaffen wurden. Sie haben eine blasse Haut mit grünlichem Unterton und sind geschmückt mit einem majestätischen Geweih. Als Meister der Tarnung und der Jagd bewegen sie sich leise und schnell durch die Bäume und sind bekannt dafür, ihre Gegner mühelos zu überlisten. Trotz ihrer Fähigkeit, in der Natur zu verschmelzen, sind sie auch als talentierte Magier bekannt und haben einige der mächtigsten Naturmagie-Techniken entwickelt.

    Charakterisierung:

    • Naturverbunden:
      Waldelfen sind tief mit der Natur verbunden und haben ein tiefes Verständnis für die Umwelt und die Lebewesen, die darin leben.
       
    • Wagemutig:
      Waldelfen sind wagemutige Kämpfer, die bereit sind, ihre Heimat und ihre Freunde zu verteidigen.
       
    • Unabhängig:
      Diese unabhängigen Wesen, schätzen es in Harmonie mit der Natur zu leben und ihre eigenen Wege zu gehen.
       
    • Spirituell:
      Sie haben eine starke spirituelle Natur und sind oft in der Lage, tief in sich selbst zu gehen, um Antworten und Weisheit zu finden.

    Ursprung (Geschichte):

    Ein Jahr war vergangen, seit die Mondelfen zum Leben erweckt worden waren. Doch in der schicksalhaften Nacht erschuf der mächtige Gott Aeryn, Herr über die Tiere und die Jagd, eine neue Rasse: die Waldelfen. Getrieben von dem Verlangen, sich vor Calad, dem Göttervater, zu beweisen, entschloss sich Aeryn, seine eigenen Geschöpfe zu erschaffen - ganz so, wie es Calad einst mit den strahlenden Helia getan hatte.

    Mit zitternden Händen nahm Aeryn eines Tages ein Blatt des heiligen Baumes Gwaith und wagte es, seine eigene Version der Elfen zu formen. Nach zahllosen Versuchen, in denen er an den Grenzen des Göttlichen wandelte, schuf er endlich eine lebensfähige Gestalt. Doch zu seinem Erstaunen wich sie weit von seinen ursprünglichen Vorstellungen ab. Die Waldelfen, wie er sie nannte, waren geschmückt mit majestätischen Geweihen und blasser Haut, deren Unterton ein geheimnisvolles Grün umschmeichelte.

    Da sie von Anfang an anders waren als ihre elfischen Verwandten, verstanden sie es, sich in den Schatten der Wälder zurückzuziehen. Dort lebten die Waldelfen fortan verborgen vor den Augen der Welt. Ihre Existenz wurde immer seltener, wie ein ferner Traum, der langsam verblasste. Doch Aeryn war stolz auf sein Werk und gab ihnen den Namen "Silva" - eine Huldigung an den Wald, der ihre Geburtsstätte gewesen war.

    Edited by Wiki

    Sign in to follow this