Zaunelfe 23 Posted September 5, 2019 Ich wollte mich nun auch offiziell abmelden: Bin vom 07.09.19 - 21.09.19 im Urlaub. Vermutlich werde ich in dieser Zeit kein Internet haben - somit auch nicht auf Lyria zu finden sein. Es sei denn der ein oder andere Hotspot lässt sich finden :) Bis dahin, Gruß von der Elfe 0 Share this post Link to post Share on other sites
Wake 12 Posted September 5, 2019 Zaunelfe ist für eine kurze Zeit weg, ich weiß garnicht was ich jetzt mit meinem Leben anfangen soll, ich meine Zaunelfe ist weg! Das ist wie dritter Weltkrieg, oder wie keine Ahnung, nie wieder Lyria! Trotzdem wünsche ich dir viel spaß und eine gute Erholung! 0 Share this post Link to post Share on other sites
Reisender_Nali 8 Posted September 5, 2019 Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und eine gesunde Abwechslung vom Alltagsstress! Lass dich verwöhnen und wir freuen uns dich bald wieder auf Lyria begrüßen zu dürfen. ;) 0 Share this post Link to post Share on other sites
breitmaulnashorn 378 Posted September 5, 2019 Ich gieße ab und zu mal die Blumen 0 Share this post Link to post Share on other sites
Monello 20 Posted September 5, 2019 Pass auf dich auf und hab eine schöne Zeit. Der FanClub denkt an dich <3 0 Share this post Link to post Share on other sites
Guest Posted September 5, 2019 *Leitet Petition ein zur Umbenennung von Zaunelfe in Zaunalve* 0 Share this post Link to post Share on other sites