Verbannter

Anpassung der Handwerks- & Kampfklassen am 06.07.

Recommended Posts

Werte Spieler,

in einer Woche, am Montag, den 06.07., werden wir die Änderungen für die Handwerks- und Kampfklassen auf den Live-Server spielen. Temporär wird dann der Händler für den Werkzeugankauf gesperrt sein, bis dieser angepasst wurde.

Ziel der Anpassungen soll es sein, mehr Balance in das Spielgeschehen auf Lyria zu bringen. Wir wissen natürlich, dass es nie perfekt sein kann und erheben deshalb diesen Anspruch auch nicht. Für Kritik und Vorschläge sind wir dennoch weiterhin offen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch für die detailierten und durchdachten Vorschläge zur Anpassung beider Systeme bedanken. Die Testgruppe für das Kampfsystem um _Greeny hat gut vorgelegt und eine weitere um _Lydi testet diese noch einmal durch.
Die Projektgruppe für die Wirtschaft hat ebenfalls sehr viel Aufwand betrieben nach bestmöglichst messbaren Werten die Berufe besser auszubalancieren. Zwar haben sie sich noch mehr vorgenommen, aber für die bisher geleistete Arbeit sollte man sich schonmal bedanken.

Für die Konkreten Anpassungen an Rezepten wird es zum Tag des Updates noch einen eigenen Changelog geben, in dem die größten Änderungen vorgestellt werden.
Diese Ankündigung gilt in erster Linie als Zeitfenster für euch, damit ihr eure aktuellen Wirtschaftspläne und Projekte noch beenden könnt oder entsprechend eure Läden an jenem Tag aussetzt.
Soll ja nicht heißen, man hätte sich nicht vorbereiten können...

Im Namen des Serverteams schöne Grüße
Verbannter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.