Sign in to follow this  
Vloid

[Changelogs] 27.09. - 11.11.

Recommended Posts

Changelogs  27.09 - 11.11.
Hier nun die Veränderungen der letzten Wochen noch einmal außerhalb des Discords aufgelistet. 
Wenn du in Zukunft schon früher von den Updates erfahren willst, trete doch unserem Discord bei!

 

Allgemeine Änderungen:

  • Der Adminshop für die Feldfrüchte wurde nun in einen NPC verwandelt, der nun vor der Scheune auffindbar ist
  • Neu: Schwarzes Brett am Spawn - damit ihr auch die wichtigsten Neuigkeiten Ingame verfolgen könnt!

Bild

  • Am Spawn findet ihr jetzt eine Karte die euch dabei helfen soll die wichtigsten Orte zu finden.
  • Anpassungen bei den Grundstücken: Mindestabstand sind nun 5 Chunks und PVP ist nun immer aktiv
  • [Fix] Tränke sollten beim entfernen der Bonuszeit nun nicht mehr verschwinden.
  • Komprimierungsrezepte für Erde, grobe Erde, Sand, roter Sand, Kies, Ton, Bruchstein, Stein, Bruchsteinschiefer, Tiefenschiefer, Granit, Diorit und Andesit sind jetzt verfügbar!
  • Änderung: Dorf- und Stadtrechte geben nun auch wieder Teamspeak und Discordchannel als Errungenschaften!
  • Neu: Das Weiler- und das Siedlungsrecht. Gründet nun auch Gemeinschaften, wenn ihr nur wenige seid! Selbstverständlich auch mit Dynmapmarkern!
  • Neu: Aera - Sie begleitet euch nun bei euren ersten Flugstunden!

Bild

  • Der Markt hat offiziell wieder eröffnet. Größer, schöner, besser! Mietet euch Verkaufsstände pro Woche für 500Ð, große Läden für 750Ð oder kleine Kistenwägen für 75Ð!
  • Nachdem nun die Quest getestet wurde ist es mir eine Freude sie offiziell zu verkünden: Neben dem Wanderweg zwischen der Kirche zu Aetera und der Taverne zur Klatschbas ist ein NPC anzutreffen, der euch eine Quest mit nicht unbeachtlichen Belohnungen vergibt! Einen Dank an den Tavernenbewohner für die Story und die Tester fürs Bugs finden! Sollte trotzdem noch etwas zu beanstanden sein schreibt es einfach ingame oder in einem Ticket in Discord.
  • Anfänger/Schutzzeit wurden überarbeitet - Schutzzeit wird nun in gespielten Minuten angeben - Anfänger erhalten für die Schutzzeit die gleichen Vorteile wie Helden - Items und Level bleiben beim Tod erhalten
  • Hauptseite der Website verändert. Bei weiteren Ideen / Änderungswünschen gerne an mich / das restliche Team wenden

Baldige Updates:

  • Innerhalb der nächsten Woche sollte eine neue Resourcepack-Version online gehen!
  • Seid gespannt auf das große Kampfklassen-Update!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.