Halvar aus Flake

CB Halvar Wolfenstein

Recommended Posts

Name: Halvar Wolfenstein

Geschlecht: männlich

Spezies: Mensch

Alter: 22

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Grün

Wohnort: auf der Insel Wolfenstein

Job: Archäologe

Eltern: Veronika und Jakob

Geschwister: Keine

Aussehen: 2m groß und kräftig gebaut so beschreiben viele Halvar. Die Augen seiner Mutter. vom Gesicht her  ähnelt er stark seinem Vater.  Seine Jacke          stammt von seinem Großvater der Jäger war und die Haarfarbe hat er von seiner Mutter.

Charakter: Halvar ist ein Humorvoller Zeitgenosse der gerne witze erzählt und Streiche spielt aber er kann auch mal sehr wütend sein wenn man ihn auf seine Vergangenheit anspricht über die er nicht gern redet. Er ist eine sehr Hilfsbereite person und steht andern mit rat und tat zur seite.

Geschichte :

Die Geschichte von Halvar Wolfenstein
begang im Herbst in einer kalten Nacht  als seine Mutter den kleinen Halvar in diese Kalte und raue Welt setzte . Halvar`s Eltern kamen aus der Alten Welt sie waren nicht sehr reich wollten aber  Trozdem ihrem Kind eine bessere Zukunft schenken. Weswegen sie in die neue Welt reiseten. 18 Jahre nach dem Halvar auf die Welt kam  machte er sich auf den weg in den Wald um Feuerholz für die Kaltejahreszeit zu hohlen als er so umher wanderte vergass er ganz die zeit und so wurde es Spät Abends als er Nachhause kam doch die Tür stand offen und kein mugs war zu höhren Halvar Legte das Holz nieder nahm seine Axt und ging Langsam auf hier Haus zu. Als er eintrat  sah er das Massaker das Banditen in hierem Haus ausübten. Seine Eltern waren tot er hatte nichst mehr seine Welt wurde komplett zerstört. Wüt getrieben verlies er das Haus und machte sich auf die Reise die Mörder zu finden  doch er wusste es würde nicht einfach werden ganz alleine ohne Beruf würde er es nicht schaffen auf dieser Welt also suchte er sich bei einem Örtlichen Bauern wo er alles über den Akerbau und den ganzen Mist lernet ihm war es nicht wirklich wichtig einen Beruf zu haben doch er wusste um seinen Ziehl näher zu kommen muss er sich etwas aufbauen alles machte er das was er gelernt hatte so gut er konnte er verkaufte seine Ernte und Seine Waren an Örtliche Märkte bis er eines Tages in einer Taverne halt machte. Er setzte sich an einen Tisch der Wirt brachte im Ein Großes Glas Bier und er schaute Leer in der gegend umher als sich ein Elf zu im gesellte und im erzählte das er eine schöne Insel zu verkaufen hätte Halvar weiß bis heute nicht ob der Alkohol aus im aber er nahm sein ganzes erspartes und kaufte die Insel im nachhinein schien der Elf ziemlich froh das land los zu sein Halvar packte sein Zeug und Zog auf die Insel und nannte sie Wolfenstein da er wie ein Wolf jetzt frei lebte und tun und lassen kann was er wollte er erbaute sich langsam ein zuhause das immer weiter wächst und es haben sich sogar ein paar neue bewohner zu im gesellt mit denen er Wolfstein noch größer erbauen möchte. Doch nach all dem Guten was ihm passiert ist kann er das was ihm passiert ist nie vergessen und es durstet ihm nach rache.

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

--- Abgelehnt ---

 

> Steckbrief
- es fehlen: Größe, Heimat, Stellung und Glaube

> Aussehen: 
- es sind 38 Wörter müssen aber 100 sein 

> Charakter:
- es sind 48 Wörter müssen aber 200 sein

> Geschichte: 
- es sind 416 Wörter  müssen aber 500 sein 
- bitte achte auch auf Rechtschreibung, Grammatik und mittelalterliche Wortwahl 


Melde dich gerne bei mir, sobald du deine CB bearbeitet hast, dann lese ich erneut drüber und kann diese dann, soweit alles passt, annehmen. Wenn du der Meinung bist, dass ich was falsch gemacht habe oder du fragen hast, melde dich auch gerne im Discord oder im Forum bei mir. 

Mit freundlichen Grüßen
Phoenix

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.